Rote triotech (Kingdom Hearts)

kann mir jemand genau beschreiben wie ich die roten triotechs finde danke im voraus.

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 14:12 von gelöschter User

6 Antworten

http://www.spieletipps.de/cp_17040_0/

wer sucht der findet
(falls es dir doch noch zu ungenau ist, frag nochmal^^)

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 18:30 von Kipcha

da war ich auch schon aber mir fehlt noch eins und da ich es seit längerer zeit nicht gespielt habe weis ich nicht welches ich noch nicht habe deswegen brauch ich eine ganz genaue wegbeschreibung.

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 16:46 von gelöschter User

ahh...dann glaub ich weiß ich wo drans liegt^^
du warst sicher schon in halloween town
da gabs ein rotes trio tech ganz am anfang von oogie boogies haus. da du wahrscheinlich mit jack in der gruppe dahingegangen bist konntest du ja logischerweise das triotech nicht aktivieren. nach dem kampf gegen oogie boogie verschwindet das haus aber und mit dazu das rote trio-tech
das ist aber nicht weiter schlimm, da man die kiste, die man bekommen hätte, später in einer einbuchtung wiederfindet

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 17:00 von Kipcha

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
das ist wohl schlimm, ich brauche alle um das geheime ende freizuspielen ! denn ich hab gelesen das man außer dalmatiner und schlüssellöcher die trio-techs braucht. jetzt kann ichs nochmal durchspielen (seufz).

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 17:04 von gelöschter User

nein, trio-techs braucht man nicht um das geheime ende zu sehen. ist mir nämlich beim ersten mal auch passiert und ich habs gesehen^^
hol aber lieber noch das was in der kiste war. vielleicht muss man das machen um das ende zu sehen, bin mir aber nicht sicher.
ansonsten sollte es eigentlich kommen

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 22:51 von Kipcha

man braucht nicht alle trio techhs um das ende zu sehen denn ich habe selbst gesehen und hab noch immmer nicht alle trios also mir fehlt ein roter

Antwort #6, 04. Februar 2011 um 06:42 von sallahu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)