Statistik ändert sich net. (Warhawk)

Ich habe das gleiche Problem. Mein Profil ändert sich nicht mehr. Ich kann tun was ich will. Nun, ich habe gelesen, dass man bei Ranking-Games mitspielen sollte, nun wollt ich wissen, wie diese sich von den normalen Spielen unterscheiden. Wahrscheinlich spielte ich schon welche, denn ich hab 25 Kills, aber dann unbewusst. Was ich aber total merkwürdig finde: Ich bin Leutnant mit 25 Kills und habe ALLE Beförderungen, bis eben zum Leutnant am selben Tag (9.10.07, mein erster Tag) und in der selben Stunde bekommen. Wo ein Freund von mir schon Monate lang spielt, ca. 1400 Kills hat und erst Oberstfeldwebel, oder so ist. (???) Ich danke schon mal für jede Hilfe.

Frage gestellt am 16. Oktober 2007 um 23:09 von Wesker

2 Antworten

Villeicht ists ein fehler spiel der auf dein system übergelaufen ist

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 13:00 von cheater11

Ist dieser Beitrag hilfreich?

das mit leutnant is ein bug der sich automatisch behebt
zu den ranking games das sind diese blauen in der liste

Antwort #2, 14. Februar 2008 um 00:42 von Blaker

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhawk

Letzte Fragen zu Warhawk

Warhawk

Warhawk spieletipps meint: Online-Schlachten mit Suchtpotential! Leider ist kein Solomodus vorhanden.
Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Auf PC und PS4 schlägt man sich schon seit Monaten mal besser und mal schlechter in Street Fighter 5. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch wird hauptsächlich im Modus "Sechs gegen Sechs" gespielt. Lediglich in der Arcade-Abteilung des Spiels k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warhawk (Übersicht)