Barfolheim oder so (FF 12)

Das kommt nach der Phon-Küste im Osten wird gesagt bin aber bis nach osten gegangen und da lagen dann steine die mir den weg verspert haben und ich konnte nicht weiter!

Also kurz: Wann kann ich dahin?
Kann man das Lizensbrett voll kriegen mit allen?
Wo kann ich jetzt noch gut trainieren bin im Tiachtaga Hochland oder wie das heißt das nach der Phon-Küste?

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 16:10 von Blackangle94

10 Antworten

Da kommst du nach Archadis hin
Ja es geht nur mit den Espern nicht da nicht alle alle krigen können^^
Dort im Ticha-Hochland

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 16:13 von hexenritter_cifer

1. Du kommst mit der Story automatscih hin, über folgenden Pfad:
Tchitahochland-----> Sohen Höhlenpalast (nächstes Ziel)------> Alt Archadis (must du auch hin)------> Archadis (musst du auch hin)----------->Draklor Labor (musst du hin)-----> dann wirst du automatisch zu Balfonheim gebracht
2. Ja, wieso denn nich?
3. Da w du grad bist, also Tchita Hochland.

Hoff ich konnt helfen.

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 16:14 von gelöschter User

ok danke das mit den espern un mystheks war mir klar aber trotzdem danke!

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 16:15 von Blackangle94

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich hatte geadacht das das so is wie bein 10 das nach dem boss xy es sehr schwer is noch lezenspunkte zu bekommen weil die 0 oder nur noch 1 bringen
und mir is gerade noch eine eingefallen
kann man den schaden von Granaten konstant halten z.b. 900-1000
weil bei mir is nämmlich so 1.wurf 300-400 2. wurf 90-100?

Antwort #4, 20. Oktober 2008 um 16:20 von Blackangle94

Nein Granaten,Äxte und Hammer haben zufalls scaden trozdem mag ich Skopi

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 16:23 von hexenritter_cifer

Geh einfach mit einen Chocobo über die Felsen -.-

Antwort #6, 20. Oktober 2008 um 17:16 von The_Rock

was hatte (falls ihr euch noch erinnert) Larsa in der Hand nicht das schwert son dern den ,,Stab´´

Antwort #7, 21. Oktober 2008 um 15:20 von Blackangle94

Das diente wahrscheinlich zum blocken...

Antwort #8, 21. Oktober 2008 um 15:27 von taxidriver

ok kann man das selber bekommen?

Antwort #9, 21. Oktober 2008 um 15:40 von Blackangle94

Mein, leider kann man keine 2 Waffen gleichzeitig tragen...

Nur ein Schild + eine Einhandwaffe lässt sich realisieren...

Antwort #10, 21. Oktober 2008 um 20:23 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)