Auf PS3 besser? (SW Force Unleashed)

Ich hab von verschiedenen Leuten gehört dass das Spiel auf der PS3 und X-Box 360 besser ist. stimmt das?

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 17:39 von Inkaflare

9 Antworten

wer hat das gesagt den schlag ich ! Auf PS 3 und X-Box gibts hallt noch den berühmten schwarzen kristall , und ein oder zwei geile tricks , und colle chaets ( hurrrike = alle kristalle ) ! Aber auf der wii gibt es den duellmodus ! Das ist das beste ! Das ist HEILLIG !

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 18:26 von FC-Bayern

da bin ich nicht so ganz deiner meinung die grafik ist auf denn beiden konsolen nämlich top

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 20:15 von janyboysith

ähn...
Der duell-modus wird eig ziemlich schnell langweilig, und die Grafik & die Story in der Ps3 & der X-box 360 Version besser & länger. ich besitze die wii version & mein Freund die ps3 version, und ich kann sagen auf der ps3 is das spiel besser gelungen

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 20:18 von Aedros

Das mit der Grafik mag ich ja glauben, aber gibt es tatsächlich Unterschiede in der Story?

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 09:13 von Agaton

soweit ich weiß ja ich hatte mir nämlich mal eine komplettlösung für xbox angesehen da waren die mission anderes

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 12:08 von janyboysith

oh ja sogar für die ps2 ist die story anders als bei der wii
diese ... von lukas arts

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 13:10 von frogman03

Das mit der grafik ist natürlich logisch, da die wii keine so gute grafikkapazität hat. aber ich finde es total cool dass man den bewegungssensor nutzen kann um die verschiedenen Angriffe auszuführen. den duelllmodus hab ich noch nicht ausprobiert.

Antwort #7, 22. Oktober 2008 um 16:17 von Inkaflare

Ich finde das das Spiel auf PS3 und XBox360 besser da die Story anders(besser)ist und die grafik natürlich auf den Next-Gen Konsolen besser ist.(Die Story ist in der Ps2-Fassung genauso wie auf der Wii.
Aber dafür macht es unglaublichen Spaß,die Lichtschwert-Combos auszuführen.
Die Wii-Mote ist für ein Lichtschwert perfekt geeignet.Wenn da das Wii-Motion Plus schon da gewesen wäre...
Ich höre es auch nicht gerne das Ps3 Spiele besser sind als Wii aber bei (fast allen)Action Spielen ist das so.Nintendo musste ja eine Ps2-Grafik machen.

Antwort #8, 22. Oktober 2008 um 17:01 von Oelli

Also die Ps3 und X-Box Version ist zwar von der Grafik besser,aber die Steuerung auf der Wii spendet eine bessere Atmosvere.

Antwort #9, 25. Oktober 2008 um 18:12 von DragenFly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)