king kong (King Kong)

wie kommt man weiter bei den level wo man jack ist und mit carl unterwegs ist(weiß nicht mehr welche level) genau dort wo man diesen hayes findet er sagt komm ich gib dir eine waffe er stehet bei so einen stein. und neben ist ein wasser und immer wenn ich versuche auf die andere seite des wassers zu gehen greifen mich twei t-rex an. bitte helft mir schnell!

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 18:09 von Mert_1998

1 Antwort

1. es sind venatosaurier das is aber egal du musst sie einfach töten (wirf mit speeren,schieß mit deiner waffe auf sie irgentwann sind sie tot)dann kannst du rüber gehen danach gehst du zu Hayes hinauf,der wird von noch einem saurier angegrifen und wirft dir die thompson zu ihr killt den dino gemeinsam.
du nimmst einfach nen Speer von dort zündest ihn an und gehst zurück( pass aber auf das das Feuer nicht vom wasser gelöscht wird)und brennst diese busche nieder damit Hayes zu euch kann

ich hoffe ich konnte dir helfen

viele Grüße von Skaterboy1

Antwort #1, 03. November 2008 um 18:14 von Skaterboy1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: King Kong

King Kong

King Kong 85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King Kong (Übersicht)