Gibt es wirklich ein Niemandschwert ? (KH 2)

Manche sagen es gibt in Kingdom Hearts 2 das Niemandschwert

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 18:12 von Digi1

20 Antworten

das schlüsselschwert exestiert in KH2 nich

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 18:55 von olyndria

Also so ein Ähnliches Schwert gibt es in KH2FM, es heiss Acrosing Two, aber im normalen KH2 gibt es das Keyblade nicht.

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 18:57 von gelöschter User

also die frage wurde doch schon voll oft gestellt-.- und die antwort is mal wieder die gleiche es gibt keinen niemandsschlüssel! höchstens sowas ähnliches in kh2fm nach dem kampf gegen roxas aber der hat nichts mit diesem niemandsschlüssel gerücht was immer wieder kursiert zu tun

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 19:57 von Chaos-181920

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
jo also langsam nervts das ständig die selben fragen gestellt werden fällt euch nix mehr ein oder seit ihr nur zu faul ma eins 2 seiten nach hinten zu gehen und da erstma gucken ob nich schon jmd so ne ähnliche frage gestellt hat ...

Antwort #4, 20. Oktober 2008 um 21:29 von WarriorForce

ich verstehe nich warum ihr hier rum heuel wen es euch nervt dann brauch ihr hier garnich erst antworten ganz einfach ich guck mir auch nich einfach mall so 2 seiten an um nur 1 sache zu wissen.

es ist doch egal wie oft es gestellt wird die fragen kommen immer wieder das ist wie in foren.

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 21:33 von olyndria

Ich geb Olyndria recht

Antwort #6, 20. Oktober 2008 um 22:03 von gelöschter User

warum heulst du den jetzt rum nur weil ich ma meine meinung sagen wollte ? willste mir jetzt den mund verbieten oder was rofl

Antwort #7, 20. Oktober 2008 um 22:08 von WarriorForce

Nicht streiten...

Antwort #8, 20. Oktober 2008 um 22:12 von gelöschter User

sin habt der

Antwort #9, 21. Oktober 2008 um 14:40 von lutz88

deine meinung kannste bei dir lassen.in foren ist es das gleiche da giebtes eine such funktion und keiner benutzt sie. und dann kommen eben immer die fragen wieder.was ist daran so schlimm 1000 mall die frage immer wieder zu beantworten.

wo du ja deine meinung gesagt hast hättest du doch gleich einfach die antwort zum thema schreiben können.dann wäre es auch gegessen gewesen.

Antwort #10, 21. Oktober 2008 um 14:57 von olyndria

aba is es nich cool das so viele schreiben ? das zeigt doch nur das viele kh2 oder das 1 zocken ! is eben einer der besten spiele ! *kreisch* ! XD

Antwort #11, 21. Oktober 2008 um 19:27 von N-Gamer

Olyndria hast du bei Antwort 10 mich gemeint?

Antwort #12, 21. Oktober 2008 um 19:53 von gelöschter User

nö ich meinte WarriorForce

Antwort #13, 21. Oktober 2008 um 19:57 von olyndria

Okeey

Antwort #14, 21. Oktober 2008 um 20:56 von gelöschter User

also es gibt zwar eine waffe von die niemanden...aber is für donald

Antwort #15, 21. Oktober 2008 um 21:44 von dante123456789

Wenns euch Nervt dann halzmaul!

Antwort #16, 23. Oktober 2008 um 19:53 von MetalBowser

Es gibt nur eine Niemandslanze die kann Donald verwenden die verliert ein Niemand in der Festung

Antwort #17, 23. Oktober 2008 um 23:57 von Cloud2402

es gibt denn niemands schlüssel aber es ist sehr schwer ihn zu bekommen. mann muss am anfang wenn man mit roxas spielt im turnier gegen setzer verliren dann bekommt man eine münze. danach muss man das GANZE tagebuch komplett haben und alle gummi routen komplett haben dann muss man zurück zur asfangssatdt und dort ca. 13 mal gegen setzer gewinnen dann sagt er das er letztenz was komisches gehört hat. dann kommt xemnas stimme und sagt irgendwass dann muss man dourt hingehen wo axel gestorben ist und dort kommt wieder xemnas stimme und mann mus dann gegen jeden niemanden kämpfen den es gibt und das ist sehr schwer weil dann alle auf einmal kommen und von jeder art drei und sie sind um einiges stärcker geworden als vorher.wenn man das geschaft hat kommt nochmal der erste endgegner twilight dorn und der ist besonders schwer weil egal welches level du bist wenn er dich ca. 3 getroffen hat und du dich nicht heilst bist du tot und er ist sehr viel schneller als vorher. wenn du das geschafft hast kriegst du den schlüssel und das ist die stärckste waffe im spiel . ich muss es ja wissen denn ich habe das schon geschafft. und in der japanischen version kannst du dann noch so oft wie du wilst gegen ALLE personen von der organisation kämpfen und im schloss disney im keller auch noch gegen einen geheimen aber SEHR! schweren engegner kämpfen.

Antwort #18, 29. Oktober 2008 um 22:04 von gameplayer7

gameplayer7 hier weis jeder das es ein fake ist du brauchst den mist nich hier rein kopieren.

Antwort #19, 29. Oktober 2008 um 22:55 von olyndria

ich hab das nicht reinkopiert.

Antwort #20, 30. Oktober 2008 um 13:07 von gameplayer7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)