lorelei (Pokémon Blattgrün)

hi ich war bei der pokemonliga doch die sagen lorelei ist nich da wo find ich die genau

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 18:15 von bienenchen

6 Antworten

die is in der eiskaskadenhöhle auf eiland vier du musst aba ers 60 pokemon im pokedex haben dann kriegst du den nationalen pokedex dann auf eiland 1 zu celio von ihm bekommst du einen auftrag erfülle ihn un er gibt dir noch einen auftrag und er gibt dir den buntpass dann kannst du auf eiland 4-7(auf vier bis sechs muss du den auftrag erfüllen).(vorsicht nachdem du lorelei geholfen hast und du den 2. auftrag gemacht hast (den musst du dafür nich machen aba ich würds machen)is die top vier stärker dann is das schwächstwe pokemon lv 64(jugong von lorelei) un das stärkste lv.75(glurak,turtok,oder bisaflor von Gary) hoffe konnte helfen

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 18:48 von Zwerg008

das hab ich ja jetzt aber die eine sagt ich wär umsonst dahin gegangen lorelei ist net da

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 20:58 von bienenchen

ja du musst dann noch auf eiland vier in die eiskaskadenhöhle da gibts die vm kaskade und wennn du die has dann einem üpokemon beibringen in den eingangsbereich der höhle geghen un den wasserfall hochsurfen den rest sieste schon

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 16:52 von Zwerg008

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
hab ich auch sie ist immer noch net da

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 19:58 von bienenchen

dann kann ich dir au net weiterhelfen sry

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 16:54 von Zwerg008

ooooooooooooaaaah man ey ia hapt doch echt 0,00 hirn wenn du mit kaskade den wassafall hoch bist is da ne leita die musste runta und dann in diesen eingang gehn da iss lorelei dann musste n paar team rocket freaks mezeln und wieda in loreleis hüttchen gehn dann musste auf eiland 5 die team rocket basis stürmen und den obahaupt killn dann sagt lorelei in iam haus "ihre heimat sei sicher sie könne in die top 4 zurück kehren" dann musste raus gehn und wieda rein und tada sie iss weg dann musste in die liga und tunte die den weg vaspeat iss weg.

wars hilfreich? hoffentlich J-Star;)

Antwort #6, 23. Oktober 2008 um 11:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)