Hilfe! (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

ich hab meditales aus der wünschhöle gerettet und mit ihm und rettan an der peliper post geredet, dann muss doch in ürgendein doungen gehn und dann mit ihnen nochmal reden aber wo sind die zwei ich find die nicht.
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 09:09 von TheDead_28

14 Antworten

Geh in den Dungen Klierrberg und dan kommt alles von alleine!
P.S:Nach dem Klierrberg musst du nocheinmal da rein!(UNnd alles DURCHLESEN)!

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 09:16 von hathom

ich bin den Klierrberg zwei mal rauf gekletter aber die kommen immer noch nicht, was muss ich machen ?

Antwort #2, 19. Januar 2008 um 09:54 von TheDead_28

Hast du schon mit Metitalis und Rettan geredet?Dan musst du den Klierrberg hinauf!Nächsten Morgen steht Gengar vor dir und will das du es auf den Klierrberg bringst,dan müssteste du in die Düsterhöhle kommen dan kommt ein Gaudevuia!Nächsten Tag steht es auf den Pokeplatz und fragt folgendes"Kann ich ins Retterteam einsteigen"fragt Gadevuia so hast du dan einen neuen Patner!
GADEVUIA!

Antwort #3, 19. Januar 2008 um 11:18 von hathom

wenn mann doch meditales aus der wunschöle rettet dann redet man doch mit den zwei (meditales und rettan) an der peliper post danach muss man doch in ein beliebigen doungen rein bin ich aber danach hab ich die zwei nicht mehr gefunden dann hab ich das gemacht was du gesagt hast und gengar oder die zwei sind nicht aufgetaucht

hast du eigentlich msn hatom dann kannst du mir besser helfen!

Antwort #4, 19. Januar 2008 um 12:28 von TheDead_28

Dan äh Nein!

Antwort #5, 19. Januar 2008 um 13:26 von hathom

mist ich komm einfach nicht weiter

Antwort #6, 19. Januar 2008 um 14:52 von TheDead_28

muss ich jirachi in mein team haben um weiter zu kommen

Antwort #7, 19. Januar 2008 um 14:54 von TheDead_28

Nein musst du nicht!

Antwort #8, 19. Januar 2008 um 17:47 von hathom

Du musst sie an der PelipperPost suchen. Die stehen da und suchen Gengar. und dann geh in irgendeinen Dungeon. Am nächsten Tag müsste Gengar dich fragen ob du ihm zum Klirrberg bringst. Wenn er nicht da ist, dann musst du die anderen beiden noch mal suchen. Weiß nicht mehr genau.

Antwort #9, 19. Januar 2008 um 20:52 von gelöschter User

Ja genau und die sind beim Pokeplatz(richtung Magwytadogo)!

Antwort #10, 20. Januar 2008 um 09:59 von hathom

danke ich hab schon guaderviour schin im team
aber trozdem danke

Antwort #11, 20. Januar 2008 um 10:15 von TheDead_28

hathom, was meinst du mit Magwytadogo?

Antwort #12, 20. Januar 2008 um 13:33 von gelöschter User

Du weiß doch Dachenzorn da ganz unten das Doscho!

Antwort #13, 20. Januar 2008 um 15:24 von hathom

Ach so, der Makuhitadojo. Das war total verkehrt geschrieben. Deswegen verstand ich nicht.

Antwort #14, 20. Januar 2008 um 20:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)