wie kämpfen (HdR - Dritte Zeitalter)

wie ist der Kampf modus so wie Final Fantasy 12 oder wie in jedes andere spiel oder so

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 18:37 von jones110

16 Antworten

was meist du damit ?

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 19:09 von schora

wie man Kampft also so wie jetzt schießt spiele oder Zeitstop und dan einstellen und sie Greifen automatisch so an in der art

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 19:30 von jones110

ahhh ! also du kämpfst Nacheinander z.b erst mal ist Morwen danach ist der Ork danach ist Elagost danach der Ork u.s.w.
ps:kannst du vieleicht meine Frage beantworten die ist unter deiner.

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 19:58 von schora

Nein habe das spiel noch nicht aber ich weiß ie der kampf geht so wie bei Dragon Quest immer abwechseln stehen die dann auf einer stelle und greifen dann an wann sie dran sind

Antwort #4, 20. Oktober 2008 um 20:05 von jones110

Genau.

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 20:08 von schora

sind alle 3teile von Herr der Ringe dabei wenn ja hole ich es mir em nächstes jahr oder überr nächsten Monat (ein spiel ist für nächsten Monat reservirt Worms 4 Mayhem ich kaufe mir jeden Monat ein spiel)

Antwort #6, 20. Oktober 2008 um 20:13 von jones110

sind alle 3teile von Herr der Ringe dabei wenn ja hole ich es mir em nächstes jahr oder überr nächsten Monat (ein spiel ist für nächsten Monat reservirt Worms 4 Mayhem ich kaufe mir jeden Monat ein spiel) ...

Antwort #7, 20. Oktober 2008 um 20:13 von jones110

allso ich weiß nicht genau aber da ist Helmmsklamm,Moria,Miahstihrit,Pelleonorfelder und Osigahle und du kannst Aragon,Legolas,Gimli und Elben spielen.Modror nicht zu vergesen.

Antwort #8, 20. Oktober 2008 um 20:33 von schora

Also das Kampfsystem ist genau so wie in Final Fantasy X, fast kopiert könnte man sagen...

Aber ein Video sagt mehr als 1000 Worte:
http://de.youtube.com/watch?v=g7lPNtBOXjw
(Schalte den Sound aber am besten Stumm ,denn die Musik ist in dem Video leider ein deutlicher Fehlgriff)

Das Spiel handelt über alle 3 Teile, so Beginnt das Spiel in Erigion, führt durch die Mienen von Moria, nachHelms Klamm und Minas Tirith...

Antwort #9, 20. Oktober 2008 um 22:46 von taxidriver

richtig

Antwort #10, 21. Oktober 2008 um 07:20 von schora

danke schora

danke taxidriver ich werde heute bei Final Fantasy 12 bestimmt weiter kommen wenn das so weiter geht haben wir mehr spiele gemeinsam kaufst du dir euch Tomb Raider Underworld

Antwort #11, 21. Oktober 2008 um 08:41 von jones110

Immer wieder gern...

Nein, AOD ist das einzigste von der Serie, was mir zusagt, die andren sind nicht mein Geschmack...

Antwort #12, 21. Oktober 2008 um 15:18 von taxidriver

Vieleicht kauf ichs

Antwort #13, 21. Oktober 2008 um 18:29 von schora

wieso hast du das spiel etwa nicht

Antwort #14, 21. Oktober 2008 um 18:31 von jones110

nö eigentlich nicht

Antwort #15, 21. Oktober 2008 um 19:19 von schora

aha ja

Antwort #16, 21. Oktober 2008 um 19:21 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)