hilfe ich bin auf angel islang gefangen (Sonic - Dunkle Bruderschaft)

ich habe es selber schon gelöst aber trotzdem trhx für tipp aber ich komme trozdem nicht mer weiter weil ICH BIN AUF ANGEL ISLAND und wen ich gen meister bekämpfen wil schmirt immer ander selben stelle mein nintendo ab xD und der meister is ja von 2 robotern um geben und wen ich die roboter besige erwachen die wieder zum leben und dann besigt der meister mich welche mantschaft muss ich nehmen ich hate bis jetzt sonic,knuckles,gamma und egg-man und ich hatte statt eggman rouge welche manschaft muss ich machen da mit ich die 3 besige aber sonic MUSS ich nehmen und knuckles is der beste also und gammakann alle 3 gleichzeitig treffen und eggman kan bombometer machen oder wie das heist das ich voll wirk sam und amy is voll stark und rouge kann die gut ablenken aber big kan dem gegner viel lp aweg schlagen alo brauch ich hilfe welche 4 muss ich nehmen HILFE ich bin auf angel island gefangen eine frage noch wen ich den meister besigt hab oder irgentwann ma kann ich auch tikal spieln ? bye

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 18:42 von Tikalfan

5 Antworten

Bla Bla Bla ich habe geine lust zu lesen kannst du kürzer machen

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 19:48 von DeoxyShiny

alsooo^^ ich hatte Sonic, Shadow, Knuckles und Big
Shadow muss Chaos-Speer können, Sonic Wirbelwind, Knuckles Erdbebenschlag und Big Rammbock(oder so ähnlich heißt der angriff), dann musst du zuerst die "roboter" vom meister besiegen, wenn du pech hast, stehen sie wieder auf, dann besieg sie nochmal, dann ist der meister zu "faul" sie wiederzubeleben und du kannst den meister einfach kalt machen, ich würd bei Big immer Rammbock auf einen der "roboter" machen und mit Shadow immer Chaos-Speer auf den Meister, die restlichen Attacken treffen alle (wenn du pech hast trifft Shadows Chaos-Speer nur den Meister und keinen der "roboter", aber das musst du ausprobieren)

Antwort #2, 31. Oktober 2008 um 17:46 von Shadow-The-Hedgehog

so,
ich hatte sonic,tails,amy und knuckles
du musst ix auf jeden fall zuerst ausschalten
sonic muss dreifachtornado,blauer bomber,axtkick,tempoball und hagelsturm haben,weil der hagelsturm wenn man den gut ausführt dann wird der gegner eingeschläfert
tails muss medibot und schildbot haben
amy muss auf jeden fall tiefschlag haben,weil das richtig stark ist
knuckles muss auf jeden fall kugelblitz und uppercut haben,denn wenn du den uppercut stark genug gemacht hast,kannst du ix mit leichtigkeit besiegen
(tipp:schläfer ix ein bevor er immunität machen kann)

Antwort #3, 02. November 2008 um 20:27 von ozean

wenn man ix aber zuerst besiegt, dann greifen einen diese viecher trotzdem weiterhin an, und das is auf die dauer gefährlich, man muss die alle wenn schon möglichst gleichmäßig attakieren

Antwort #4, 03. November 2008 um 13:59 von Shadow-The-Hedgehog

also thx ihr beiden aber wenn ihr mir das mal auf deutsch schreiben könnt würde ichs auch versteh

*nich wörtlich gemeint deuitsch schreiebn sonder heist mal auf klar text schreiben das es jeder verseht* xDDDDDDDDDD aber trotzdem thx xD

Antwort #5, 04. November 2008 um 18:56 von Tikalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft

Sonic - Dunkle Bruderschaft

Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft spieletipps meint: Einer der besten Sonic-Titel: Hübsch anzusehen, fordernde Geschickklichkeitseinlagen und tolle Präsentation. Auf Bioware ist Verlass.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Dunkle Bruderschaft (Übersicht)