Komme nicht weiter (Tomb Raider Anniversary)

Also ich bin bei dem tempel wo der zweite teil ist.Also ich schau mich im film um und der mann klaut das teil. Dan erwachen am eingang diese zwei pferde.( pferde unterteil menschen oberteil)dann läuft er raus und endeckt sie.Dan meint er das er es nicht mehr braucht und schmeist es rüber.Dann zertrampeln ihn die pferde und gehen auf mich los.Wie besiegt man die zwei pferde.

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 18:42 von Aglaja

2 Antworten

zu erst suchst du dir einen von denen aus..dann schiest du so lange auf ihn bis wan er dich mit einen strahl zur einer statue verwandeln will...diesen strahl kanst du ausweichen indem du dich mit der umschalt-taste bückst..dan schiest du weiter auf ihn bis er auf dich zustürmt..da musst du einen Adrenalin-Move ausführen..du musst sein kopf treffen...in dieser kurzen zeit wo er sich erholt drückst du Q und zeihst ihm sein Schild runter...dan schießt du weiter auf ihn...irgend wan benützt er wieder diesen strahl..dan renst du schnell zum schild und währst ihn ab...damit verwandelt sich das Pferd selber zu einer statue...nihm dir dan einfach eine starcke waffe undschies auf ihn los...das musst du dan halt so oft machen bis wan er stirbt...bei den zweiten genau das gleiche

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 16:12 von denii_hagi

Danke

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 18:14 von Aglaja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)