an Galiosearcher (Pokemon Ranger)

weiß nich wie ich weiter komme... ich glaub ich muss zur 5. mission. mein freund meint das wär ringstadt oder so? wie komme ich da hin?


Ps:hab das spiel auf englisch

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 09:43 von MASTERMartin

6 Antworten

Die Mission ist in Herbstenau. du musst, wenn du in Ringstadt bist, durch den Krooka tunnel. Dort musst du jeden helfen, der rechts neben der Ranger Basis kommt. Der gibt dir dann Aufgaben, wie zum Beispiel 5 Enecos finden

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 16:07 von Galiosearcher

naja meine frage war eigentlich wie ich nach ringstadt komme...

Antwort #2, 19. Januar 2008 um 16:13 von MASTERMartin

Achso du musst glaub ich links neben der Rangerbasis langgehen und durch den Krokka Tunnel

Antwort #3, 19. Januar 2008 um 16:36 von Galiosearcher

wo is der hab das spiel auf englisch s.o.

Antwort #4, 19. Januar 2008 um 17:38 von MASTERMartin

Ich hab gerade eine andere deiner Fragen gelesen. Das ist nicht die 5. Mission. Du musst glaub ich mit Lapras nach nach Herbstenau.

Ps.: Wieso hast du denn die Englische Version gekauft

Antwort #5, 20. Januar 2008 um 18:40 von Galiosearcher

Es kann aber auch alles falsch sein weil du die Englische Version hast

Antwort #6, 21. Januar 2008 um 17:44 von Galiosearcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger (Übersicht)