frage (Crisis Core - FF7)

ich hab einige fragen wo findet man den schlüssel in der brüllenden fänge und wann komm der aufzug bei portal des abschieds

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 19:10 von gelöschter User

2 Antworten

Also der Aufzug kommt gar nicht runter den kann man nur von oben ereichen und mit ihm runter fahren aber nach oben fahren geht nicht. Meinst du den Schlüssel für das Monster? Also da bin ich mir nicht ganz sicher ist schon ne weile her^^ Entweder ist er in einer Kiste oder du musst Gegner besiegen um ihn zu bekommen. Aber da bin ich nicht sicher.

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 21:46 von Yuna-Kairi

Ne, du musst alle 5 Lebensströme beim See des Vergessens untersuchen udn die Monster besiegen (dazu musst du zuvor den Prolog und Akt I-IV gelesen haben) dann erschein ein Weg und da gehst du durch alle Zellen (nicht den Monstern ausweichen- die bringen die Schlüssel für den nächsten Raum) bis du zu einem Labor kommst. Dort findest du den -ich glaube Gatterschlüssel heisst der- mit welchen du den Käfig zum Bahomot König öffnen kannst. Und dann kanst du eben wenn du weitergehst mit dem Aufzug runterfahren.

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 12:41 von Towelie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)