Kann ich Gta 4 spielen bitte helfen (GTA 4)

Hallo

könnt ihr mir helfen ich habe mir Gta 4 Vorbestellt weis aber nicht ob mein rechner leistung reicht könnt ihr mir helfen

hier mein System

Windows XP
Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.06GHz
1023 MB Ram
NVIDIA GeForce 9600 GT 512 mb


habe ich etwa umsonst bestellt?

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 19:14 von luigi060482

6 Antworten

die CPU reicht gerade noch so aus, also CPU ist schon absolutes Minimum für GTA IV.

Ebenso RAM. 1GB sind die Minimal-Anforderungen. Ich empfehle 3 oder 4 GB.

Die Grafikkarte sollte auf jeden Fall gut genug sein.

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 19:29 von gelöschter User

alles klar danke dir hoffentlich kann ich es spielen
oh Mann das wäre echt schade wenn nicht

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 19:54 von luigi060482

ja also RAM und Ghz könnt knapp werden aber um grafik karte brauchste keine sorgen machen ich hab schlechtere und das wird super klappen ANDESTOCK!

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 22:47 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
also welches ist den teurer neue RAM oder GHz und kann ich Laie
es einbauen ich habe mal eine Grafikkarte gewechselt aber ob ich
das Schafe

vielen dank leute

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 16:28 von luigi060482

RAM ist viel billiger als GHz! Am besten du lässt es gleich beim Computer-Shop einbauen!

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 06:26 von Masterchief177

ach das machen die gleich da ja ist ja super Danke dir
hofentlich wird nach einsetzen einer neuen ram gta 4 spielbar
sein

Antwort #6, 22. Oktober 2008 um 15:13 von luigi060482

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)