Brauche dringend hilfe bitte ? (GTA 4)

Hi leute ! Also es gibt ja diese kleinen blauen Figuren auf der Karte und ich habe schon 12 Stück gefunden aber ich glaube es gibt noch mehr von den kleinen blauen Figuren aber ich weiß net wo manche sollen auch nur zu bestimmten Uhrzeiten kommen habe ich mal gelesen könnt ihr mir vllt weiter helfen ?

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 19:16 von -Dark_Angel

13 Antworten

ich bin mir leider net so sicher ich glaube nicht das andere an verschiedenen zeiten kommen ausserdem gibt es glaube ich 15 und nur mal so das sind nebencharakter

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 21:09 von telekinese

jo ich habe 12 stück und war schon überall warum habe ich die anderen nie gesehen oder sind die an verschieden tagen da ?

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 21:38 von -Dark_Angel

sorry das weiss ich nicht du musst vieleicht nicht gut genug nachgeguckt warte hier is ne karte mit allen zufallscharaktern dann kannst du alles nochmall durchgehen
http://gtaplanet.looki.de/gta4/images/maps/stra...

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 21:57 von telekinese

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 10:27 von -Dark_Angel

gerngeschehen

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 13:16 von telekinese

Vielleicht hast du einige der Charaktere in einer Mission zuvor erschossen. Schon mal daran gedacht?

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 14:44 von chris354

egal man braucht eh nur 5 um an die was weiss ich prozent zu kommen den rest kann man einfach überfahren oder erschiessen

Antwort #7, 21. Oktober 2008 um 15:12 von telekinese

Also mal angenommen ich hab keine Ahnung wovon ihr redet
dann könnte mir doch auch sicher mal einer erklären was ihr
mit blauen Figuren meint oder?

Antwort #8, 21. Oktober 2008 um 20:04 von gelöschter User

blaue figuren auf der strasse sind nebencharakter also deine freunde die gegen dir geld oder du musst aufträge erfüllen und welche töten

Antwort #9, 21. Oktober 2008 um 20:30 von telekinese

Achso ok Danke

Antwort #10, 22. Oktober 2008 um 16:26 von gelöschter User

es sind 22

Antwort #11, 22. Oktober 2008 um 22:20 von DJSemot

nein es sind 15 wie kommst du auf 22

Antwort #12, 23. Oktober 2008 um 07:52 von telekinese

ok hab nochmal auf der karte nachgezähltes sind nicht 15 auch nicht 22 es sind genau 20

Antwort #13, 23. Oktober 2008 um 07:55 von telekinese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)