hab ne frage wo kann ch noch andere pokemons fangen (Pokemon Perl)

hab national pokedex und habe schon par pokemons gesehen in dem erholunds gebit kamzone und in dem andern gebit aber jetzt kommen dort immer die gleichen pokemons wo kann ich noch neue fangen

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 19:21 von vaan65

7 Antworten

in ganz shinno gibt es neue.

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 19:24 von ThePlayer93

aber bei mir kommen immer die gleichen und wo kann ich zabdoz fangen

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 19:35 von vaan65

wie geht dass mit wi-fi eigendlich muss ich da ein kabel haben und ich weis meine nummer nicht

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 19:47 von vaan65

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ne du braust kein kabel
und die nummer sthet bei beutel dann such bei basis items adressbuch und dann steht da cod von dir wie du dich genant hast

Antwort #4, 20. Oktober 2008 um 19:51 von glurak230

ah was willst du eigendlich für zapdos und ich gehe gleich zu wii-fii ok

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 19:53 von vaan65

also erstens musst du mir noch den freudescod fon dir schiken und 2.was hast du denn für pokemon

und hast du shiny pokemon?

Antwort #6, 20. Oktober 2008 um 19:55 von glurak230

mein code ist 51099 und hat hippoterus einen gelben bauch oder scwarz

Antwort #7, 20. Oktober 2008 um 20:03 von vaan65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)