Sex mit Sensemann? (Sims 2)

Wenn ihr auch ein Kind vom Sensemann haben wollt, erstellt eine Frau und drei "Opfer". Wenn ihr schon eine Frau dazu habt, lasst drei Opfer bei ihr einziehen. Tötet die drei einfach, wie, ist egal, Hauptsache hintereinander. Denn dann kommt eine Nachricht vom Sensemann und ein Techtelmechtel ist mit ihm möglich. Das Kind ist aber dann ein Klon von ihm, damit man auch sieht, von wem es ist.




MeineFrage: Stimmt das?

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 19:25 von gelöschter User

8 Antworten

jipp das stimmt

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 20:01 von smockey

Und wie geht das?Ich hab das auch peobiert , und bei mir ging das nicht!

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 20:39 von IviTeetz10

Davon höre ich auch zum ersten Mal.
Testet das mal jemand? *selbst in letzter Zeit kaum noch zum Spielen kommt, aber sich das auch vornehm*

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 00:22 von Suigin

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
So, ich habe das doch gerade ausprobiert ^__^.
Ich habe mir zu meinem Ehepaar zwei Sims dazu geholt, alle drei nacheinander getötet (wobei ich darauf geachtet habe, dass der nächste erst stirbt, wenn der Sensenmann vom letzten Mal schon wieder weggeschwebt ist).
Und das Ergebnis: KEIN Techtelmechtel wurde angeboten
Dann habe ich mir drei neue Sims geholt und alle gleichzeitig getötet, sodass der Sensenmann nur einmal anschweben musste. Wieder KEIN Techtelmechtel
Ich habe sogar noch einen dritten Versuch gestartet, oh ja ^__^
Bei den anderen Versuchen habe ich nur Erwachsene sterben lassen, diesmal aber auch Teenies und alte Leute genommen. Wieder KEIN Techtelmechtel.

Ist wohl wieder so ein dämliches Gerücht.

ALLERDINGS: Man kann tatsächlich ein Baby vom Sensenmann bekommen ^__^. Gebt den Universalcheat "boolprop testingcheatsenabled true" ein und klickt mit der Umschalttaste auf euren Sim. Sucht euch bei "spawn..." "thombstone of l and d" raus. Dann steht da ein Grabstein ^__^.
Wenn nun der Sensenmann da ist, könnt ihr mit eurer Frau auf den Grabstein klicken (ganz normal, ohne Umschalt) und auf "make pregnant with" gehen. Wählt den Sensenmann und schon ist die Frau von ihm schwanger.

Toll wie ich bin, hab ich das natürlich auch erstmal ausprobiert ^__^v
Es funktioniert.
ABER: (jaja, wenn das aber nicht wär')
Das Baby sieht nicht aus wie der Sensenmann, es hat lediglich IMMER schwarzes Haar (ich habs mit allen möglichen Frauen ausprobiert). Ansonsten ist das dann ein ganz normaler Sim und im seinem Familienstammbaum wird halt ein Bild des Sensenmannes angezeigt.

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 01:41 von Suigin

cooll danke suigin. ich wusste schon irgendwie dass es ein gerücht war aba ich war mir nicht sicher. und es gibt noch ein cheat wie man ein sensemann wird... keine lüge

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 18:04 von gelöschter User

@Faha

Wobei natürlich mit einbeziehen muss, dass ich die Simsspiele nur bis Nightlife besitze (Meine Graphikkarte packt die danach nicht mehr : ( )
Vll (was ich aber nicht glaube) geht das mit einem neueren Erweiterungspack doch

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 18:17 von Suigin

in merkwürdigenhausen ist ja olivia speck die hat mit dem sesenmann techtelmechtel und ich habe gedacht das were um möglich

Antwort #7, 25. Oktober 2008 um 11:03 von Sakura1511

Vielleicht ist es nicht völlig unmöglich. Aber auf jeden Fall auf dem von Faha beschriebenen Wege.

Antwort #8, 25. Oktober 2008 um 17:34 von Suigin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)