lol lastwagen umgefallen (NfS Most Wanted (2005))

hi mir ist mal was lustiges passiert: ich fahre schön ruhig in ner verfolgung auf stufe 5 noch 1 fahrzeug übrig ich fahre aus nem tunnel vor mir ein lastwagen mit den baumstämmen drauf ich ramm dem und plötzlich kippt der einfach um. sowie im vorspann. als ich aus dem tunnel raus war hab ich mich umgedreht und da liegt der da und versperrt den tunnel ausgang und das kop auto knallt voll dagegen und wird zerstört so floh ich aus der verfolgung.
das war lustig wie ist eure meinung dazu? spielfehler oder irgendeinen bestimmten punkt am laster getroffen?

mfg Tonyzo

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 19:29 von gelöschter User

9 Antworten

Ich habe es auch schon sehr oft geschafft die LKWs querzustellen, aber das er umgekippt ist ist mir noch nie passiert. Cool. Es ist aber aufkeinenfall ein Spielfehler.

von Blackandre

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 20:17 von Blackandre

Natürlich ist das kein Spielfehler sonst würde das ja nicht im Vorspan kommen, oder? Ist aber sehr lustig da hast du recht.

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 20:30 von Messi10

ja die frage ist nur wie hab ich das geschafft ich glaub ich hab den ihn am verbindungsstück mit so 330km/h gerammt aber seitwarts dann ist der einfach umgefallen weiß es aber net mehr genau is schon bissl her aber ich versuchs mal wieder hinzukriegen.

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 08:28 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Das ist bestimmt eine bestimmte stelle gewesen mir ist der lkw schon zweimmal umgehfalen aber immer an der gleichen stelle

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 08:59 von gelöschter User

Ich glaube man muss einfach hinten links oder hinten rechts reinfahren ist bei jedem anders. In Rockport ist das das Gleiche mit diesen Autotransportern, einmal hinten rein und schon rollen die Autos runter.

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 10:29 von Messi10

das glaube ich nicht. autos runterrollen ist nicht das gleiche wie lastwagen umkippen

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 10:33 von gelöschter User

Bei mir ist das mal passier das ein Laster quer über einer Leitplanke war.(Ohne Hänger).Der lag 100 Meter weiter.

Antwort #7, 21. Oktober 2008 um 11:40 von NarutoPlayer1

ich habs auch einmal geschafft einen LKW umzukippen aber einen Autotransporter
ich hab ihn mit ungefähr 240km/h am verbindungsstück getroffen
er drehte sich etwa 90 grad und kippte dann um
das war auch nach einem tunnel(der tunnel auf dem highway von rockport)
ich versuchte es zu wiederholen aber es ging nicht mehr

Antwort #8, 21. Oktober 2008 um 19:43 von nfs-zocker

war vieleicht der hele von den bullen da?

Antwort #9, 08. Oktober 2009 um 15:59 von schlauerfuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)