Habe einige fragen. bitte schnell antworten! (Ratchet and Clank)

Also:
1. Was sind stil Punkte, was nutzen sie mir und wo kann ich sehen wie viele ich schon habe?

2. Brauche ich REISS IHN DIR AUF(R.I.D.A.) um das Spiel durch zu spielen und kann ich einen Rabatt für REISS IHN DIR AUF bekommen? Wenn ja- wie?

3.Wie kriege ich schnell 150.000 Bolts?

4.Was nutzen mir die Gold Bolts?

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 19:43 von servus93

2 Antworten

1. Das sind so kleinere zwischenaufgaben. Im Menü kannst du sie ansehen aber dazu musst dus glaub ich 1x durchspielen.
Duch erfüllen von Stil Punkten werden lustige cheatz freigeschalten. Hier hab ich fast alle aufgelistet, mittlerweile hab ich alle.

http://www.spieletipps.de/cp_31369_0/


2. RIDA ist nicht zwingend notwendig aber ich habs ohne nicht geschafft.

3.Das kann ich dir leider auch nicht beantworten, ich hab ne Woche nur Blotjäger gespielt darum bin ich heute ein HARDCORERATCHET&CLANKZOCKER:)

4. Goldbolts sind wichtig wenn du deine Waffen verbessern (Vergolden) möchtest dazu gibts einen Raum am Ende der Gemlik Mondbasis beim Hohen Turm musst du Wandsprünge machen und mit dem Lift nach oben fahren.
Der 2. ist auf Novalis. Kostet einiges und außerden 4 Goldbolts bei jeder Waffe. Für alle Goldwaffen gibts dann ein Making-off Video


Leider hab ich keine Ahnung mehr wo ich damals alle 40 Goldbolts gefunden hab :-(

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 23:38 von Fisk

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?
also ich bräuchte für so viele bolts wenn ich gesammelt habe höchsten 3-4 tage und mindestens 1-2 tage wegen wenn man weis wie es geht ist es eigentlich ganz eifach.

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 18:16 von yufee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)