Monsterfarm (FF X-2)

Was muss man den da machen die Monster verschwinden ja alle?

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 20:40 von rinmona

24 Antworten

Du musst die richtigen Monster besiegen.

Du erkennst es daran, das alle falschen Monster zum richtigen hinsehen.

Ich glaube am Ende kommt dann noch ein Boss, bin aber nicht sicher.

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 20:43 von sin-slayer

Da ist ja Gottseidank ein Speicherplatz^^
In Kapittel 2 kann ich da alle Missionen beruigt machen?


Und welches Spiel machst du jetzt?

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 20:47 von rinmona

Ja, kannst du machen.
Ich würde jetzt FF12 spielen, aber auf Kabel 1 läuft "Das Krokodil und sein Nildpferd".

Den Film darf ich nicht verpassen.

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 20:49 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Dann bin ich ja beruigt.

Die zwei sind klasse^^
Danke.

Antwort #4, 20. Oktober 2008 um 20:53 von rinmona

Wie schaffe ich den Tombery?
Der ist ja schlimm.

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 23:03 von rinmona

Der müsste noch zu stark für dich sein.
Hau lieber ab. Später kannst du noch oft genug gegen so einen kämpfen.

PS: Das liebe ich an Tomberys. Am liebsten hätte ich einen bei mir.

Antwort #6, 20. Oktober 2008 um 23:08 von sin-slayer

Gruselig ist der schon(nicht vom aussehn)
Ich hab gelesen das es noch ein grösseren Tombery geben soll?

Antwort #7, 20. Oktober 2008 um 23:11 von rinmona

Ich glaube 2 größere.
Unter Bevelle. Da war ich noch nie. Hatte keine Lust.

Antwort #8, 20. Oktober 2008 um 23:14 von sin-slayer

Das wird ja immer schöner^^

Antwort #9, 20. Oktober 2008 um 23:18 von rinmona

Es giebt nur Tomber(9999Hp) und Mega Tombery (?Hp und Hit Expaner) der ist unter Bevell

Antwort #10, 20. Oktober 2008 um 23:21 von hexenritter_cifer

Wenn du das Spiel zum ersten mal durchspielst ist ein Sieg gegen einen Mega Tombary definitiv ausgeschlossen...

Wenn du mit allen Charas Level 99 bist und jeder eine Abwehr von 255, dann kannst du ihn nur besigen...

Selbst wenn ein Chara 2x Iron Duke als Accessoire trägt und das Kostüm Maskottchen angelegt hat, macht der Mege Tombary immer noch knapp über 900 HP Schaden...

Antwort #11, 20. Oktober 2008 um 23:28 von taxidriver

Hab den Mega-Tombery gerade im LB gefunden.
(oversoul)

Angriff: 255(255)
Abwehr: 200(200)
Magie: 67(67)
Z-Abwehr: 200(200)
Geschick: 104(135)
Glück: 12(15)
Reflex: 0(0)
Treffer: 0(0)
HP: 48600(51030)
MP: 0(0)

Hört sich doch gut an, oder?

Antwort #12, 20. Oktober 2008 um 23:30 von sin-slayer

Als ob der kleine nicht schlimm genug wäre nein jetzt gibt es sogar ein MEGA Tombery...^^
Und den muss man aber nicht machen oder doch?

Antwort #13, 20. Oktober 2008 um 23:30 von rinmona

Nö ich habe ihn ganze 0 mal besigt und Spiele es zu 12 mal durch und habe 89% Taxi ich habe monster aus dem Labyrint auf geschrieben ebene 1-20^^

Antwort #14, 20. Oktober 2008 um 23:35 von hexenritter_cifer

Taxi 900 Schaden ist doch nicht so viel bei etwa 8000 hp oder so viel hat man doch?

Antwort #15, 20. Oktober 2008 um 23:39 von hexenritter_cifer

Dank euch.

Antwort #16, 20. Oktober 2008 um 23:41 von rinmona

Bitte sehr

Antwort #17, 20. Oktober 2008 um 23:43 von hexenritter_cifer

Ich verabschiede mich dann mal.

@rinmona: Ich glaube den muss Mega-Tombery muss man besiegen, wenn man alle Kostüm-Paletten haben will.
Wegen dem Oversoul-Zustand.

@td: Du wolltest doch ins Bett gehen.


@all: Gute Nacht. Erwartet meine Rückkehr. Beim vorletzten Licht des nächsten Tages.
Möge das Fleisch mit euch sein.

Antwort #18, 20. Oktober 2008 um 23:44 von sin-slayer

@sin-slayer:Du machst mir mut^^
Gute Nacht

Antwort #19, 20. Oktober 2008 um 23:46 von rinmona

Guten Nacht sin-slayer also rinmona ich kenne ein Link für den Kampf^^

Antwort #20, 20. Oktober 2008 um 23:47 von hexenritter_cifer

Kannst du den mir geben,bitte?

Antwort #21, 20. Oktober 2008 um 23:50 von rinmona

Hir der Link mit dem Kampf^^(einziges O.o)
http://de.youtube.com/watch?v=YSSyU7hLgXw&f...

Antwort #22, 20. Oktober 2008 um 23:55 von hexenritter_cifer

Himmel,ist der groß.
Das wird ja ein Spass
Danke schön.

Antwort #23, 21. Oktober 2008 um 00:03 von rinmona

Bitte sehr^^

Antwort #24, 21. Oktober 2008 um 00:06 von hexenritter_cifer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)