Mewtu (Pokémon Feuerrot)

Wo bekommt mann eig. mewtu und was musss ich machen das ich gegen die top vier kämfpen kann bitte antworten

Frage gestellt am 17. Oktober 2007 um 09:09 von princeone

12 Antworten

um mewtu zu bekommen musst du zu azuria city und dann surfer einsetzen.(beim fluss) und dann die höhle bezwingen. um die top 4 zu erreichen musst du volgendes tun: alle 8 orden haben, zu vertania city gehe , link abbiegen und den weg meistern denn noch die siegerstrasse. und du hast es geschafft.

Antwort #1, 17. Oktober 2007 um 09:44 von gelöschter User

ja bei mir steht aber das ich zu spät gekommen bin und das die liga geschlossen ist

Antwort #2, 17. Oktober 2007 um 09:59 von princeone

aso mit mewtu noch mal danke

Antwort #3, 17. Oktober 2007 um 10:00 von princeone

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
was meinst du mit “nochmal”?

Antwort #4, 17. Oktober 2007 um 11:35 von gelöschter User

egal

Antwort #5, 17. Oktober 2007 um 11:43 von princeone

weißt du dennn was ich machen muss ich glaube diese lorelei ist irgentwie weg

Antwort #6, 17. Oktober 2007 um 11:43 von princeone

Du brauchst den Nationalen Pokedex und musst den Rubin und den Saphir finden, dann kannst du auch Mewtu fangen

Antwort #7, 17. Oktober 2007 um 16:55 von Crushcanon

ja und wie kann ich gegen die top veir antreten

Antwort #8, 17. Oktober 2007 um 16:58 von princeone

leicht gehst di hin und zeigst alle deine orden und dann kannst du passieren

Antwort #9, 17. Oktober 2007 um 20:40 von goku95

du brauchst 60 pokemon un dann kriegst du den national dex dann laberst du celio auf eilaand 1 an und kriegst den bunt pass wenn du ihm rubin und saphier bringst dann kannst du die poke liga rausfordern

Antwort #10, 18. Oktober 2007 um 09:47 von basti22

und wo bekomme ich den saphier

Antwort #11, 18. Oktober 2007 um 10:04 von princeone

Den Saphier ist auf Eiland 6 im Punktloch setzt vor der Tür Zerschneider ein und löse das Rätsel.

Wenn du die Top-4 schon einmal durchgemacht hast musst du erst Loreile auf Eiland 4 besuchen!

Antwort #12, 21. Oktober 2007 um 19:13 von dodge7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)