Was muss ich jetzt machen? (Morrowind)

Ich und mein dummes Spiel...tut mir leid, dass ich euch so belästige aber die Assasine waren da und naja mein Spiel hat mir ne Fehlermeldung gemacht das da irgendwas mit deren Süstungen nicht funktioniert(mein Spiel könnte das irgendwie nicht anzeigen?) und so und auf einmal waren die Assasine eine große gelbe Masse...:D und dann hab ich wild darein geschossen und die irgendwie umgebracht. Dann kam ne Deldung das mein Tagebuch aktualisiert wurd, ein Problem dabei ist, das mein Tagebuch auch nicht funktioniertd
,denn wenn ich das aufrufen will, stürzt mein Spiel ab. Also ist meine eigentliche Frage was ich jetzt machen muss wo die Sssasine da waren;) Aber wenn einer ne Lösung für meine Fehlermeldungen weiß wär das auch toll=)

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 20:52 von gam3mast3r

5 Antworten

Sorry die sache mit der fehlermeldung weiß ich nichts außer neu installieren aber die andere sache: geh zu einer wache und erzähl ihr dass du angegriffen wurdest, sie schickt dich nach ebenherz (mit boot von vivec aus)...
hoffe ich konnte helfen
MfG Sarboron

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 20:29 von Sarboron

hatte das prblem auch mal, da hilft wirklich nur nochmal drüber installieren. sichere deinen save-games ordner sicherheitshalber, dann kann nichts passieren. ;-)

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 16:59 von VulkanglasGwen

okay danke;)

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 20:48 von gam3mast3r

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
wie sicher ich die savedateien? ich wieß nämlich nicht wo die sind=( ich hab nämlich vista^^achja und cheaten kann ich auch nicht weil ich n laptop hab aber damit hab ich kein prob^^

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 09:56 von gam3mast3r

hab auch vista und ausnahmsweise mal keine probleme mit dem spiel. die savegames findest du Festplatte-> Programme-> Bethesda-Ordner-> Morrowind-Ordner-> und jetzt wirds tricky! Da steht im Fenster oben neben "Brennen" "KOMPATIBILITÄTSDATEIEN". Gefunden? Anklicken, da sind dann Deine save-games!

Antwort #5, 25. Oktober 2008 um 22:14 von VulkanglasGwen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)