Schwarzgrawkruste? (Monster Hunter Freedom)

Also ich brauch jetzt mehrere Schwarzgrawkrusten(oder wie die auch heißen) für die weiße Velicioprey Rüsstung.Woher bekomme ich die?

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 21:10 von nero94

9 Antworten

sagt mal was ist an der weißen velicioprey rüstung so gut das sie alle haben wollen O.o?

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 21:14 von Hakuron18

Ich mach sie eigentlich aus neugier,Sieht bestimmt geil aus.

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 21:21 von nero94

aso...dann mach dir lieber die rathalosrüstung...sieht auch geil aus und hat ne eigendlich ganz passable verteidigung für den anfang

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 22:26 von Hakuron18

schwarzgravkrste kriegste vom schwarzen gravios beim opi, stufe *****. ich würd mir die rüstung aba net machen, sooo geil sieht die net aus, und es lohnt sich imo nich. wie schon da oben gesagt wurde, mach dir am besten die rathalos rüstung.
lg

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 12:07 von kut-kux8

Aber dafür brauch ich bestimmt viele und seltene Dinge.Und wie soll ich Rathalos killen?

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 15:43 von nero94

rathalos ist gar nicht so schwer^^ am ersten tag hab ich auch gedacht, wie ich den einfach so killn soll, aber als ich es dann geschafft hab, is mir aufgefallen, dass der sau leicht ist. falls du den beim dorf opi noch net freigeschaltet hast, mach den mit einem freund in der gilde. eine rüstung die auch sehr gut ist, is die rüstung cephalos rüstung/+. dafür brauchste nur cephalos schuppen und flossen. das kriegste ganz leicht vom cephadrom. und für die cephalos+ brauchste das gleiche nur noch mit monsterknocehn+. die normale cephalos rüstung hat ich glaub 14. die cephalos+ hat 24 und ist einfach zu machen.
lg
P.S die cephalos rüstung sieht auch geil aus!

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 16:09 von kut-kux8

Ok,vielen dank du hast mich überzeugt,ich mach mir erst mal die cephadros rüssi,aber weißt due woher ich die monsterknochen+ bekomme?

Antwort #7, 21. Oktober 2008 um 16:12 von nero94

wenn du in der gildenhalle yian kut-ku sturm machst glaube ich...aber machs lieber mit nem freund...geht leichter und du kriegst glaube ich mehr, aber die dinger sind selten also die kommen nicht immer

Antwort #8, 21. Oktober 2008 um 16:27 von Hakuron18

oder du machst die quest: erschlag den großen kut-ku, beim dorf opi. das ist der blaue kut-ku bei wald und hügel. wenn du den getötet hast, schneide ihn aus, und falls du dann kl. blaue kut-ku ohren bekommst, tausche sie in wald und hügel in zone 7 beim opi ein. dann bekommst du auch monsterknochen+. ich hoffe ich konnte helfe. viel glück!
lg

Antwort #9, 21. Oktober 2008 um 19:56 von kut-kux8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)