Kochfest wie Gewinne ich (Harvest Moon)

Ich will am Kochfest Teilnehmen und mister Gurmet sagt Ich soll was mitt dem mixer machen wie mache ich das ich Gewinne

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 22:10 von chrissi751

5 Antworten

schau mal bei tipps und cheats da hat irgendwas !

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 22:57 von gelöschter User

Hier sind alle lösungen für das kochfest:
Bratpfanne:RISOTTO (tomate,zwiebel reisbäalchen und öl)
Mixer:SAFTMISCHUNG(fruchtsaft und gemüsesaft)
dämpfer:KÜRBISDESSERT(ei,milch und kürbis)
ofen:GRATIN(zwiebel butter milch käse und mehl)
ohne küchengerät:EISCREME(milch ei und eine frucht(oder mehrere)
topfgericht:REGENBOGENCURRY brauchst du farbige currys:
BLAUES CURRY, ROTES CURRY, GRÜNES CURRY,GELBES CURRY,ORANGES CURRY,LILA CURRY,INDIGO CURRY,und CURRY REIS!
alles in den topf und fertig.
(bei mir haben die gerichte immer funkioniert)♥

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 08:38 von gelöschter User

woher bekommt man die ganzen currys?

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 13:46 von ACWW-Justin

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich habe erst einmal am kochfest teilgenommen(in jahr 2) und habe beim ersten mal gewonnen und zwar mit entspannungstee ( nur wenn er sagt das man zum kochen einen topf benutzen muss )

Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 21:03 von gelöschter User

um z.b. blaues curry zu machen muss man
currypulver reisbällchen und blaues gras
das muss man bei allen currys machen
(mit der entsprechenen grasfarbe)

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 11:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)