2 fragen (GTA San Andreas)

1 wo ist die mülltonne wo die gta vice city karten sind 2tens
wieso schmieren sich die leute aus burgershot oder andere restaurants essen auf seine stirn

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 23:08 von chelsea46

10 Antworten

biste son scheiss spama?

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 23:12 von gelöschter User

das is chelsea der war hier vor längerer zeit (das waren noch zeiten stimmts kratos?) und hat alles zu gespammt. wurde soweit ich weiß sogar 2 mal gebannt. klasse jetzt ist es wieder da -.-

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 23:45 von gelöschter User

es? bestimmt extra so geschrieben^^

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 23:47 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
natürlich extra so geschrieben xD
wenn ich mich nicht freue dass jemand wieder kommt sage ich immer es ist wieder da xD

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 02:10 von gelöschter User

hallo es... nett dich kennen zu lernen...

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 08:10 von gelöschter User

Also die Karten sind in mülltonnen in Angel Pine den genauen standpunkt weiß ich nicht jedenfalls am straßenrand...
da sind in den zwei tonnen jeweils 3 karten drinne kannste aber nich rausholen...

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 10:56 von gelöschter User

ach die alten zeiten^^ zur frage das mit den karten hat taker 95 schon gesagt und das mit der dtirn stimmt glaub ich nich...

Antwort #7, 21. Oktober 2008 um 13:52 von gelöschter User

soviel ich weiß sieht es, wenn leute essen, nicht aus, als ob sie das [ungesunde(:] Zeug in den Mund stopfen, sondern drüber, also auf die Stirn schmieren. Das is n Spielfehler.

Antwort #8, 21. Oktober 2008 um 15:33 von schdinga

nun ja genau hab ich das bis jetzt noch nie wirklich beobachtet^^

Antwort #9, 21. Oktober 2008 um 15:35 von gelöschter User

ich ehrlichgesagt auch noch nicht habs gehört

Antwort #10, 23. Oktober 2008 um 17:43 von schdinga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)