hallo habe gestern das spiel gekauft wie kann ich denn cosin freischalten, und das i paaren kann ich die uhr vorstellen (Petz - Hamsterfreunde)

hallo habe gestern das spiel gekauft wie kann ich denn cosin freischalten, und das i paaren kann ich die uhr vorstellen

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 09:16 von mylie1983

5 Antworten

1. Zuerst schaltest du die Tante frei, indem du die erste Cousine oft besuchst. Besuche dann beide häufig um die zweite Cousine und den Cousin frei zu schalten.
Bei mir war es so:
Tante - Cousin
erste Cousine - zweite Cousine

2. Beim Paaren kannst du auch die Uhr vorstellen.

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 14:02 von Wolfsdrache

danke wie bekomme ich 2 stöckigen kafig

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 16:24 von mylie1983

Wenn du sehr (sehr) oft mit dem Ladenbesitzer im Chat sprichst, dann geht er ab und zu einkaufen. So werden neue Gegenstände, auch zweistöckige Käfige, freigeschalten.

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 16:37 von Wolfsdrache

gib es bei den spiel ende auch

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 15:50 von mylie1983

Eigentlich nicht, aber man kann sich ein kleines Ziel setzen: alle Hamsterrassen kennen.

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 16:53 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)