Was sollte man als Jäger für Berufe erlernen? (WoW)

Frage steht^

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 09:46 von entleinklein

6 Antworten

Kürschner und Lederverarbeitung
Dann kanst du dir deine eigene rüstung und so machen
Is für nen Jäger das beste da er ja nur Leder tragen kann bis man 46 oder so is da man dann ja schwere rüstung lernen kann

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 13:54 von -Warrocker-

ok thx^^ dann nehm ich das mal

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 14:00 von entleinklein

lv.40 kannste schwere rüssi erlernen(Panzer) ich bin jäger stufe 39 hab verz. und kräuter als beruf
kräuter bekommt man viel geld für paar friedensblume mach sofortkauf1-5g und die kaufen dirs ab.und heutzutagebraucht man kräuter für Inschriftenkunde

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 17:23 von CRonaldokev

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Für ein par Kräuter 1-5g?
Naja kann man lassen allerdings muss man dann auch wirklich immer die richtigen blumen finden ;-)
Ich bin jetzt Stufe 12 Jäger und hab rund 600 Gold!
300 hab ich geschenkt bekommen die anderen 300 hab ixh selbst zusammen bekommen

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 19:09 von -Warrocker-

ich bin 20 und hab Krüterkunde und Alschime weil beide passen zusammen und für mich is das cool kannste eigene tränke machen das verteidigung hoch is angriff hoch machen bewegung und und und ^^ allso mein rat schlag Kräuterkunde und Alschime.

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 17:41 von Fatih31

Ich finde Ingi und Bergbau sind auch gut, vor allem wenn man ein jäger ist der Schuswaffen benutzt. Dann kannst du dir deine Waffen und Munition selber machen.^^

Antwort #6, 25. Oktober 2008 um 19:52 von Karl94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)