5.fall finde keine neuen beweise (Ace Attorney - Tribulations)

habe als letzte beweise das lederarmband und den verbrannten brief bekommen. habe vom innenhof bis zum garten alles durchsucht und bin kurz vorm verzweifeln. wo finde ich noch etwas? die personen an den orten haben auch nix mehr zu sagen und reagieren nicht auf die vorhandenen beweise mit neuen infos! vielen dank für die hilfe! lg sandra

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 10:17 von kuschelwuschel

7 Antworten

hast du schon die Blockade von Iris gelöst? Oder hast du erst das Bild von Dahlia?

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 12:35 von Katra

ich habe keine blockaden mehr. wollte jetzt die bei pearls lösen, aber ich pearls taucht nicht auf :-(
das bild von dahlia habe ich. seufz, ich komm einfach nicht weiter

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 14:53 von kuschelwuschel

hast du schon mit bikini über alles geredet?

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 15:50 von Katra

ja, habe schon mit allen über alles geredet. jeden beweis, jedes profil präsentiert... was hast du denn noch für beweise gefunden? ich habe als letztes die kugel, das armband und den brief. dann wollte ich zu der hütte um dort pearls zu "sprechen", aber da ist niemand mehr. der inspektor steht im innenhof, der staatsanwalr im garten, bikini in der halle und iris im trainingsraum und ich rase hin und her und suche und suche und nix passiert.

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 16:16 von kuschelwuschel

ich glaub du musst noch mit den Metalldetektor den Stab des Opfers untersuchen, der hat nämlich einen Metallkern.

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 17:41 von Katra

und wie bekomm ich den metalldetektor? kann mich erinnern, dass der inspektor den mal hatte, aber ich hab keinen.

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 18:30 von kuschelwuschel

hab ihn! ich versuch jetzt mal den stab zu untersuchen. sonst meld ich mich noch mal! tausend dank erst mal!

Antwort #7, 21. Oktober 2008 um 18:33 von kuschelwuschel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Attorney - Trials and Tribulations

Ace Attorney - Tribulations

Ace Attorney - Trials and Tribulations spieletipps meint: Die Anwalts-Adventure-Trilogie ist komplett. Die Story bleibt spannend und wird sinnig abgeschlossen. Klasse Spiel! Für alle Adventure-Fans ein Muss.
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Attorney - Tribulations (Übersicht)