ich versteh es einfach nicht (Fifa 09)

leute ich bin am verzweifeln ich bekomme einfach den torjubel AKROBATIK 2 nicht hin. muss man RB gleichzeitig drücken wenn man den rechten analog stick bewegt oder soll man RB halten dann weiter halten und dann den rechten analog stick bewegen?
und darf der analog stick das gehäuse (also wo der analog stick drin ist also in dem kreis)berühren?
und sagt mir bitte noch ob ihr andre kombinationen habt also salto,hanstant thx im vorraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 10:30 von xbox360player95

3 Antworten

RB gedrückt halten und gleichzeitig die bewegung ausführen am besten an dem wie du sagst gehäuse kreisen und dannn A Gedrückt halten! (bis sprung fertig)

Schau bei den anderen torjubeln! Denn ich glaube es gibt keine keine weiteren!

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 17:49 von diego22

aber wenn ich den rechten analog stick gegen das gehäuse mache dann macht er einen knie slide

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 09:44 von xbox360player95

dann drücks du nur zu fest!
war bei mir auch am anfang!
lieber mehr zeit lassen als schnell schnell und fest! ^^

Antwort #3, 21. November 2008 um 20:32 von Cheater9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)