Teilweise nutzlose Tipps vom Spieletippsteam (Assassin's Creed)

Im Allgemeinen sind die Tipps vom Spieletippsteam ja immer recht hilfreich aber bei manchen frag ich mich dann schon, was die sich eigentlich dabei denken so einen Schwachsinn zu erzählen.
Gerade musst ich feststellen, dass ich angeblich eine "B-Taste" auf meinem PS3-Controller habe, leider habe ich sie immer noch nicht gefunden
Auch die Möglichkeit bei einem PS3-Spiel ein "Xbox Achievement" zu erhalten hat mich dann doch sehr erstaunt
Ich finde es echt peinlich, dass bei vielen Playstation-Spielen einfach wörtlich die Tipps von der Xbox-Version übernommen werden, ohne die Steuerung anzupassen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es einigen Leuten den Spaß am Spiel versaut, wenn sie vergeblich versuchen z.B. bei "Assassin's Creed" mit der X-Taste zu kontern

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 11:10 von gelöschter User

4 Antworten

ja da hast du echt verdammt recht! genauso wie ich die spammer hasse!

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 11:25 von gelöschter User

PS: Ich hoffe es ist klar, dass ich in meinem Ärger ein wenig übertrieben habe ;-)

Antwort #2, 19. Januar 2008 um 11:33 von gelöschter User

lol

Antwort #3, 19. Januar 2008 um 11:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Hallo fofa832,
und die Beiträge der anderen User sind etwa alle immer 100%ig richtig? Nein, ganz bestimmt nicht, denn dafür sind wir da.
Unsere Aufgabe ist es, den Fragen & Antworten-Bereich zu moderieren und falsche Aussagen bzw. Beiträge, die gegen die Regeln verstoßen, zu löschen, so dass sie meistens weg sind, bevor sie überhaupt jemand liest.
Unsere Aufgabe ist es nicht, Fragen anderer User zu beantworten, da wir keine ausgebildeten Experten oder Ähnliches sind. Wir beantworten Fragen freiwillig und in unserer Freizeit, genauso wie jeder andere User hier auch.
Wenn du wirklich sichere Hilfe haben möchtest, wirst du dich wohl an den meist kostenpflichtigen Service des Spieleherstellers wenden müssen - insofern dieser überhaupt angeboten wird.
Des Weiteren gibt es das Spiel auch auf der Xbox, also handelt es sich dabei ganz einfach um eine Verwechslung.
Auch erwähnenswert ist, dass viele Leute sich nur als Mitglied des Spieletipps-Teams ausgeben. Ich selbst habe schon des Öfteren Beiträge gelesen, die mit "Andreas Hellmann, Spieletipps.de-Team" unterschrieben wurden, obwohl sie nicht von mir stammten.

KING99 muss ich für seinen Beitrag leider verwarnen, bitte halte dich in Zukunft an die Regeln und unterlasse derartige Kommentare.
Die Frage muss ich leider schließen, da es sich dabei um einen Offtopic-Beitrag handelt.

Viele Grüße,
Andreas Hellmann
Spieletipps.de-Team

Antwort #4, 19. Januar 2008 um 11:56 von Amicitus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)