Gute spiele (Halo 3)

was gibt es sonst noch für gute ballerspiele für xbox 360 (mit muli

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 11:18 von joe1

8 Antworten

Naja, zuerst sicher mal FarCry2. Ich denke auch das dass ein Hammmergeiles Spiel über Xbox-Live ist.
Brothers in Arms "Hells Highway" ist sicher auch nicht schlecht, wobei ich Kriegs Spiele nicht so sehr mag...

Und dann wäre da noch Rainbow Six Vegas, was sicher auch ein geiler Taktik Shooter ist!

Mfg

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 13:03 von spartan057

Da bin ich auch deiner Meinung spartan.
FC2 wird ens geil und Brother in Arms hab ich Road to hill 30 gezockt und ich muss sagen dass des ziemlich geil ist obwohl ich nicht so Kriegs Spiele mag wie spartan, aber des Spiel ist bestimmt auch ens genial wie die alte version.
Und FC2 soll im Multiplayer scheisse werden (Z.B.: Drei heathshots mit der Snipe bis der gegner stirbt und um neue Waffen zu bekommen musst du Robine sammeln die du aber wieder beim ausmachen verlierst), aber ich klaube des haben sie inzwischen schon wieder geändert weil des jeder scheisse fand.
Kleiner überblick auf den Idetor von FC2: http://farcry.de.ubi.com/experience/
Und Rambow Six Vegas ist auch nicht schlecht da brauchst du aber einen guten Freund der des mit dir durch zockt, weil man bei dem Game zeimlich viel Taktick brauchst und gute zu sammenarbeit sonst wirds zeimlich schwirg. Aber du hast ne zeimlich große aus Wahl an Waffen und zusätzlicher Rüstung.

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 14:30 von AuswahlSauron_666

call of duty 4+5/ Gears of War 1+2(ist zwar nur ein third person aber das game rockt richtig...RICHTIG)battlefield: bad company/Rainbow six vegas 1+2/frontlines: fuel war(ist ganz cool)und vieleicht noch the darkness online ist es ganz ok

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 18:40 von Hyozanryu

Ja, aber The Darkness ist schon sehr "alt" und ich habs mal über Live getestet, da spielt leider fast keiner..

Darum mag ich wieder Halo3, weil es einfach durchgehend gern gezockt wird, obwohl es nun auch schon 1 Jahr her ist, als es rauskam! Da spielt einfach immer jemand!

mfg

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 19:49 von spartan057

Hohldir mal Battle field bad company da fetzt alles sogar die fetzen

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 16:41 von ZehnerPenny

weiß jemand ob man in far cry2 auch selber welten gestalten kann und dann im multiplayer spielen kann? (so wie in halo bei der schmiede)

Antwort #6, 22. Oktober 2008 um 19:40 von joe1

ja man kann seine eigenen maps bauen mit bergen und allen möglichen scheiss. ich weiss nicht warum aber ich mag das spiel irgendwie nicht da gibts schon bessere spiele. call of duty macht echt laune ich hab den beta test das macht echt fun kann ich dir nur empfehelen und natürlich gears of war 2 das wird eines der geilsten spiele 08

Antwort #7, 22. Oktober 2008 um 19:54 von Hyozanryu

Joe, in Far Cry gibts den besten Karten Editor den es gibt. Da kannst du alles machen und Einstellen.
Bei Far Cry 2 kann man soger des Wetter einstellen.

Antwort #8, 22. Oktober 2008 um 20:49 von AuswahlSauron_666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)