Korridor (Jade Cocoon - Tamamayu)

Wie besiegt man ein Klarrgas? Alle meine Attaken nützen nicht bei ihm.

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 11:31 von BoomBang

9 Antworten

Versuch es mal mit einem Monster das Gefährlich hat und versuch es zu treffen.
Dann nur noch ein treffer und er sollte weg sein.
Ich habe gehört, gift soll wirken, aber ich glaub das ist nur gerede, weil ist Klarrgas net immun gegen alle status veränderungen?
Naja versuch es mit Gefährlich ;)

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 16:52 von Mashine

Jo danke

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 08:34 von BoomBang

die beste möglichkeit dieses teil zu besiegen ist mit dieser mana-absorbierungsatake anstatt mana werden dem ding leben abgezogen..

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 19:12 von mcdennis

ach ja es geht glaub ich auch mit dem lebenspunkte-absorber...

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 19:13 von mcdennis

man kann es auch mit Schlaf attacken töten ist leicht effektiv und klarrgas schläft fast immer ein.

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 18:29 von Vossler

Ich kill ihn immer mit Gefärlich +Präzision. trift häufiger als
Gefärlich alleine.

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 15:26 von wahlross

welchen monster gibt dieses 'gefaerlich' ich weiss das ist ne attacke ich hatte dass auch aber habs wegfusioniert wvon welchen kreigt man das nochmal?
ps. es ist auch mit 'ad mumuls' zu besiegen ^das kreigt man von einer spinne die heisst yates

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 16:20 von krieler

bei mir haben komischerweise Feuerattacken die beste Wirkung erziehlt

Antwort #8, 03. August 2010 um 21:54 von GatoKamaki

das monster das gefährlich kann ist patalchu der sich im spinnen wald befindet

Antwort #9, 29. September 2010 um 21:32 von Halo2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jade Cocoon - Story of the Tamamayu

Jade Cocoon - Tamamayu

Jade Cocoon - Story of the Tamamayu
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jade Cocoon - Tamamayu (Übersicht)