ich komme nich weiter! (Lost in Blue)

Ich bin in tag zwei und verhungere und verdurste immer. hat jemand tipps?

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 11:22 von gelöschter User

4 Antworten

am tag 2 ist der fluss sauber geh zur wasserselle und trinke!
und du mußt dann zum strand wo du augewacht bist und kokus nüsse essen nun gehts einigermaßen nun mußt du über den fluss(steine)
gehen dan nach rechts und du findest dass mädel viel fun=)

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 17:14 von lorkett

Komm auch nicht weiter,wie krieg ich in der Höhle das Feuer an und wie bau ich Werkzeug?Da steht immer:Werkzeug bauen jetzt, aber wie?Hab das Spiel 2 Tage und komm nicht weiter,das nervt dann gleich am Anfang...

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 18:33 von Anjaaaaaaaaa

@ anjaaaaaaaaa

Zum Feuermachen benötigst du einen Anzünder und Holz. Den Anzünder baust du aus einem Stück Borke und Ästen; dazu drückst du X, gehst auf den Punkt Objekte herstellen und wählst Anzünder fertigen. Dann markierst du das Stück Borke und die Äste und stellst mit einem erneuten Drücken von X den Anzünder her.

Wenn du dann ein Feuer entzünden möchtest, geh zur Feuerstelle und drücke A; dann setzt du Keith mit den L und R tasten in Bewegung; achte drauf du das die Tasten abwechselnd drückst, ansonsten rutscht er ab. Wenn nach dem Aufglimmen "Pusten" steht, einfach in das Mikro pusten bis das Feuer brennt.

Du benötigst für jedes Feuer das du anzündest Äste, also leg dir recht schnell einen Vorrat an.

Antwort #3, 27. Januar 2008 um 20:46 von Kiichi

Hi, also ich hab das Spiel gerade 2 Tage und meine Figuren sterben auch immer wieder. Die verhundern und verdursten stets. Daweil sammle ich alles mögliche ein und lasse die Sachen vom Mädl kochen, aber das reicht meistens nicht aus. Und bis ich irgendwo was finden kann stirbt er meistens. (Feuer machen kann ich schon und wie man Sachen sucht weiß ich auch schon) Ich komme absolut nicht weiter und hab das Spiel schon zum 3. Mal neu angefangen. Bitte helft mir! Brauche paar gute Tipps.

DANKE SCHÖN!

LG

Kleine1985

Antwort #4, 13. November 2008 um 18:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)