Nur bei Weltkampf (Turnier) Dragonballs? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Kriegt man nur Dragonballs wenn man das normale Turnier gewinnt oder geht das auch bei den anderen Turnieren? Hab bis jetzt keinen einzigen Dragonball gekriegt bei den Turnieren.. Hab auch nur Cell Spiele usw. gemacht außer den normalen Weltkampf.
Helft bitte.^^

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 11:23 von fab007

13 Antworten

bei weltkampf kriegt man immer einen Dragonball egal auf welcher schwierigkeits stufe.

Bei Kampfsport Welttunier kriegt man einen dragonball nur wenn man schwierigkeits stufe 2 oder 3 spielt.

Bei Cell Spiele kriegt man einen Dragonball wenn man stufe 3 spielt.

Bei Weltkampf im Jenseits kriegt man gar kein dragonball.

bei Yamchu Spiel kriegt man immer einen Dragonball egal auf welcher schwierigkeits stufe.

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 11:45 von mehmetcik263

Achso, ja danke.

Das Problem ist: Hab keinen gekriegt bei Yamchu-Spiele.
Muss aber da sein wo man Schwierigkeitsstufe nicht ändern kann oder?

Antwort #2, 19. Januar 2008 um 11:49 von fab007

Du musst den 1. Platz überall erreichen, wenn du zweiter bist dann kriegst du kein Dragonball.

Antwort #3, 19. Januar 2008 um 12:23 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Das stimmt nicht, ich habe herausgefunden wann man Dragonballs an Turnieren bekommt. Habe den Beitrag schon geschrieben. Der Beitrag sollte in ein paar Tagen unter Tipps+Cheats erscheinen.

Antwort #4, 19. Januar 2008 um 13:28 von charlie_

muss tunier machen brauche die dragonballs dringend

Antwort #5, 19. Januar 2008 um 14:28 von Gladbacher

Aha tolle Antwort auf meine Frage, Gladbacher.

Charlie? Kannsu des vielleicht schon hier hinschreiben? Hab keine Lust noch solange zu warten.

Antwort #6, 19. Januar 2008 um 15:14 von fab007

Das ist zu schwer zu erklähren, mein Beitrag ist eine Halbe Seite lang.
Ich bin eine Stunde am Beitrag gehockt, um es so gut wie möglich zu erklähren.

Antwort #7, 19. Januar 2008 um 15:26 von charlie_

Außerdem muss ich jetzt gehen, ich habe keine Zeit.

Antwort #8, 19. Januar 2008 um 15:28 von charlie_

fab007 wie du lesen kannst hat dir die frage mehmetcik263 schon beantwortet

Antwort #9, 19. Januar 2008 um 15:44 von Gladbacher

Eben nicht. Ich hab 2 mal Weltkampf gemacht, aber nur einmal einen Dragonball gekriegt.

Antwort #10, 20. Januar 2008 um 07:14 von fab007

man kriegt es wenn man die schwierigkeit nicht wählen kann.

Antwort #11, 20. Januar 2008 um 12:51 von mehmetcik263

Ja ich weiß es doch! Ich warte nur noch auf den Bericht von charlie.

Antwort #12, 20. Januar 2008 um 12:54 von fab007

Ich hab bis jetzt kein einzigen Dragonball gekriegt außer bei Weltkampf! Erzählt hier mal nicht sowas wie *Bei Yamchu Spiele kriegt ihr immer nen Dragonball*, weil das simmt nicht!

Antwort #13, 20. Januar 2008 um 16:30 von fab007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)