royal rumble (SmackDown 2009)

weiß einer ob diesmal mehr als 6 superstars gleichzeitig im ring sein können?

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 13:34 von cooligan

10 Antworten

nein immer nur 6

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 14:06 von gelöschter User

es wurde nichts darüber gesagt, aber man kann davon ausgehen, weil bei mehr leuten die finisherleisten die sicht total einschränken würden

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 15:35 von MoonshineKiller

ey man kann aber die finisherleisten aussschalten moonshinekiller man muss die unbedingt nicht haben

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 17:51 von playboy3000

es ist eigentlich egal

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 18:34 von -619-

in einem relativ neuen interview wurde bestätigt dass nächstes jahr 8 superstars im rumble aufeinmal sein können

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 10:04 von LeeffKev

@ LeeffKev
über nächstes jahr wurde noch gar nichts gesagt, soweit ich weis. wo steht denn dein interview?

@ Playboy
Woher weißt du das? Bei 08 ging das glaube ich nich und in keinem trailer, Interview oder testbericht, den ich bisher gelesen oder gesehen hab, steht was in der richtung

Antwort #6, 23. Oktober 2008 um 11:56 von MoonshineKiller

Wer nicht weiß das man die ausschalten kann ist in meinen augen echt arm.Also wenn man im match auf start(pause) drückt steht da HUD (Head up Display) und das stellst du auf aus

Antwort #7, 23. Oktober 2008 um 15:19 von gelöschter User

Aber dann hättest du auch die Körperschaden anzeige aus

Antwort #8, 23. Oktober 2008 um 18:46 von MoonshineKiller

Genau;) Das ist halt das opfer dabei.Muss man sich entscheiden.Entweder alles aus oder nichts^^ PS:Die Demo ist geil^^

Antwort #9, 23. Oktober 2008 um 21:24 von gelöschter User

Das man das komplette HUD ausschalten kann, war klar, aber ohne körperschaden anzeige spielen is doch fürn arsch

Antwort #10, 25. Oktober 2008 um 02:09 von MoonshineKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)