schwarze ziege und letzte fledermaus (Pony Friends)

ich suche noch so eine schwarze ziege und die fledermaus die als letzte in der reihe steht. bitte genaue angaben(ort, zeit).

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 11:26 von Carsta

10 Antworten

Suche die schwarze Ziege bei den Heathdale Äckern, wo es den Berg hoch geht auf der linken Seite beim Traktor über Tag oder früher Abend. Es gibt sie auch schonmal woanders, aber seltener.
Die Fledermaus suchst Du sowieso immer abends und dann am besten am Anfang von McVeitys, auf Sunridge Gipfel oder in den Foxtail-Kiefern.
Welchen Puma meinst Du? Aber diese katzen/wolfsartigen Tiere findest Du nur auf dem Trentridge-Pfad und auf dem Sunridge-Gipfel, meistens in der Dämmerung.

Antwort #1, 20. Januar 2008 um 13:30 von waxmpf

Ich meine das Tier in der Liste zwischen dem Schwarzbären und dem Bison. Die Fledermaus heißt Weißflügelvampir. HelMa

Antwort #2, 20. Januar 2008 um 15:47 von HelMa

Danke Leute hat echt geholfen!

Antwort #3, 21. Januar 2008 um 15:02 von Carsta

Der Weißflügelvampir ist am Sunridge, natürlich abends, und er kommt von rechts.
Wenn Dir nur die Ziege und die Fledermaus fehlen, hast Du dann etwa alle Wasservögel? *LECHZ*
FH

Antwort #4, 21. Januar 2008 um 21:51 von flowerhorse

nö ich meinte das sind die die mir noch aus diser reihe fehlen!
Ich weis schon was du mit wasservögeln meinst: Die weißen Enten und der weiße schwan! die hat bis jetz noch niemand gefunden!

Antwort #5, 22. Januar 2008 um 16:32 von Carsta

Ich frage mich allmählich, ob das was mit den Medaillen zu tun hat (erreichte Ziele). Wie ist der Stand denn dort bei Euch, überall Gold oder gar Platin schon erreicht und noch keine Enten oder fehlen noch erreichte Medaillen? Das ist der Weg, den ich momentan verfolge...

Antwort #6, 22. Januar 2008 um 23:07 von waxmpf

leider nein, auch mit Platin in allen Sparten gab's die Enten nicht!

Antwort #7, 23. Januar 2008 um 18:15 von flowerhorse

Vermutlich wurden die Enten und der Schwan eingespart, um alle für Monate am Spiel festzuhalten und ständig von vorn zu beginnen. Wer kann bitte das Gegenteil behaupten? Helma

Antwort #8, 25. Januar 2008 um 20:47 von HelMa

Hallo Helma,

wahrscheinlich hast Du recht.
Allerdings dachte ich immer, den Wolf gibt es nur bei Auftrag und dann hab' ich ihn zufällig doch von allein gefunden.
Übrigens ist das ein Bär zwischen Schwarzbär und Bison.
Ich glaube der Braunbär.
Der ist im Fernhill Wald auf der linken Seite, entweder, sobald die Brücke in Sichtweite kommt, oder nach der Brücke, wenn's bergauf geht.
Der Grizzly ist ja im Foxtail Kiefern Wald, auch links, immer beim ersten Laubbaum.
Alle Bären findet man nur morgens.

Tschüssi

Antwort #9, 25. Januar 2008 um 22:30 von flowerhorse

danke für die info über die bären flowerhorse hab nämlich gerade gemerkt dass der grizzly mir auch noch fehlt ;)

Antwort #10, 27. Januar 2008 um 10:09 von Carsta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)