schnelle hilfe (NfS Most Wanted (2005))

wie kann ich earl am schnellsten plat mahcen hab es schon mit dem lexus versucht immer wieder verkackt

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 13:44 von KingRaptorX

8 Antworten

mit dem Porsche Caymen S habs ich geschaft

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 13:47 von Mario10

ich hab das durch zufall mit den rx-8 von izzy geschafft ohne das ich ihn umgebaut habe,das ar komisch aber cool

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 19:20 von Keksboy

ich hab es mit dem porsche cayman s geschafft
habe ihn so gut aufgetunt wie es ging und nach 7,8 versuchen hatte ich es geschafft

das erste rennen ist leicht aber beim zweiten brauchte ich meine volle konzentration

viel glück

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 19:49 von nfs-zocker

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
danke der is abe recht hart und kann gut mit denn evo umgehen

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 20:26 von KingRaptorX

du kannst auch selbst einen evo kaufen und ihn voll auftunen
wenn deiner voll aufgetunt ist hat er mehr leistung als earls evo und theoretisch müsstest du dann im vorteil sein aber ich war mit dem cayman trotzdem besser du kannst s ja machen wie du willst

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 21:06 von nfs-zocker

Auto hin Auto her, Ich habe das Spiel schon öfters durch gespielt und habe es jedes mal mit einem Auto geschafft. Dem Fiat Punto

Antwort #6, 22. Oktober 2008 um 09:50 von Fastdriver

ich hab auch mit earl probleme gehabt,ich war so wütend habs über 50 ma gemacht aba nicht geschafft dan hab ich meinen bruder gefragt der hats geschafft aba das war sehr knapp

Antwort #7, 29. Oktober 2008 um 12:47 von Ravestyle

der is hart ich habs mit denn evo geschafft aber auch seher knapp und ravestyle so ging es mir auch ich finde der sollte nr.1 der blcklist sein so gut wie der is

Antwort #8, 29. Oktober 2008 um 12:59 von KingRaptorX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)