Kann man eig. eine Erklärung von hier in die Kurztipps verschieben? (GTA 4)

Tag, Leute.
Habe vorhin endeckt, das Schookolade eine Erklärung von mir betreffs Lola del Rio in die Kurztipps gestellt hat und als eigenen Tipp angibt.
Geht das so einfach? Gibt das hier keinen Ärger oder wie?
Finds zwar Gut, weil dort machts mehr Sinn, aber des dann so einfach als eigenen ausgeben, ist nich so Prickelnd.

Könnte man ja wenigstens ne Quelle-Angabe dazumachen,ne?

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 13:54 von PinkPunk

7 Antworten

ja, find ich auch total so! ! ! mir hat auch schon wer einen tipp weggenommen, weil er hier stand! aber machen tut da keiner was, vielleicht muss man ne mail an den support schicken, mit dem beweis das es dein (mein) tipp war!

aber die das machen sind so und so lauter nb´s! ! ! ! !

ich geh dann ma wieder zocken! bb

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 14:30 von GTA_Perfect_Player

Das witzige ist, ich hab vielleicht ne halbe Stunde vorher schonmal gefragt, und vorhin, als ich reingeschaut habe, war die nicht mehr da.
Was soll der Fuck?
Ich hab nix dagegen, solange da wenigstens ne Quell-Angabe drunter auftauchen würde.

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 14:54 von PinkPunk

ja hab nur geguckt obs geht...mir fiel nichts ein dann hab ich also dein genommen sry^^

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 17:20 von schookolade

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wo steht denn das?

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 17:21 von schookolade

Achso,joar dann... Aber hätteste wenigstens ne Quelle drunterschreiben können,oder?

PS: kann sein, das du ne Nachricht bekommen hast von mir?

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 17:43 von PinkPunk

was?welche nachricht?

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 20:33 von schookolade

ist doch egal wessen name darunter steht ich mein das interessiert eh nimanden von wem der tip kommt und euch wird auch niemand eine dankesmail schicken

Antwort #7, 21. Oktober 2008 um 21:31 von Blackwing619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)