frage wegen mission d.e.v.o.r.c.e. (GTA Vice City Stories)

also bei der mission mit louise kann mann es auch so mahen wenn mann marty jetzt nicht eineghot hat und mann muss ja die jung töten kann man die auch einfach mit einem panzer überrollen bis sie tot sind? oder steht dann da mission fehlgeschlagen? weil ich hab es ja versucht nur beim erstenversuch hab ich sie nicht eingeholtund dnnn naja heheh binn ich gestorben und da wollte ich mal fragen ob mann die auch mit enem panzer überrollen kann und dann die mission trotzedem refüllt sein würde...

danke im voraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 13:57 von superpferd999

11 Antworten

Wie du Martys Schläger tötest, ist egal. Die Hauptsache ist, dass Marty nicht entkommt.

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 19:52 von gelöschter User

also kann mann das mit den pazer machen oder wie? ist wenn mann die jgs getötet hat die mision erfüllt oder fährt marty noch einmal weg?

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 10:42 von superpferd999

Während du die Typen umbringst fährt Marty doch sowiso weg. Mit dem Panzer kannst du sie ruhig umbringen.

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 20:28 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
asoaber ich versuche es heute ehh das mit den schnellen auto und wenn nicht versuch ich es immer wieder oder meine freundinn soll mirhelfen sie hatte das auch mal:) frag ich zu oft? wegen dem spiel? weil ich glaube ja langsam denke ich ihr denkt ich könnte es nie schaffen sondern muss immer fragen... oder?

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 22:13 von superpferd999

Ach, wenns kein Limit gäbe, kannst du uns löchern so viel du willst. Aber es wär auch mal gut für die eigene Einschätzung auch mal was allein zu schaffen.

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 18:33 von gelöschter User

ja hast recht ich binn auch eib bissl dähmlich ich frage erst aber dann schaffe ich es :):):):)

Antwort #6, 23. Oktober 2008 um 23:07 von superpferd999

gibtes eincheat für schnelles auto

Antwort #7, 18. November 2008 um 20:26 von gelöschter User

ich habs ja scon lange geschafft :) neee wich glaub nein es gibt kein cheat für ein schnelleres auto aber du musst dir einfach ein schneles auto holen :) in starfish island gibt es immer schnelle autos

Antwort #8, 18. November 2008 um 21:09 von superpferd999

a ber ich mach es auf meine weis ich geh schon vor marty zum bordell und warte bis er kommt wen eraussteigthab ich eine weste die ich mir chetaoder hole ja dan kommt marty zu mir wen ich mich hiter den bordell verstecke ja dan leg uich ihn um

Antwort #9, 20. November 2008 um 10:20 von gelöschter User

ich habe es ja geschafft :) ich binn ihn einfach dicht hinterher gefahren und habe dann einfach ihn getötet ürgendwie gihihiihih

Antwort #10, 20. November 2008 um 15:24 von superpferd999

ich habe es ja geschafft :) ich binn ihn einfach dicht hinterher gefahren und habe dann einfach ihn getötet ürgendwie gihihiihih also ich habs schon ewig ( schon lange geschafft)

Antwort #11, 20. November 2008 um 15:25 von superpferd999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)