Wann kommt man ins zweite Land? (GTA San Andreas)

Hallo! Ich wollte wissen, wann man ins zweite Land kommt. Ich bin gerade bei der Mission, wo man mit dem Auto hüpfen muss. Die Mission heißt " CESAR VIALPANDO". Und jetzt würde ich so gerne Wissen, wann, bzw. wieviele Missionen muss ich noch machen, dass ich ins zweite Land kann. An alle die das lesen, bzw. zurück schreiben, einen Gruß,

Mannolito

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 11:35 von Mannolito

4 Antworten

Nachdem du die Mission gemacht hast, kommt eine weitere Mission, wo du ein Rennen fahren musst. Danach kommen keine weiteren Missionen (d.h. nach dieser Mission). Es ist auch möglich, dass das nicht die einzige Mission ist, die du jetzt machen kannst.
Wenn du das gelesen hast, schreib bitte die Bezeichnungen aller Missionen auf, die du jetzt machen kannst, dann kann ich dir ganz genau sagen, wie viele Missionen du noch machen musst.

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 11:47 von Kolodez

Ich kann Missionen bei dem Polizeichef und Og- Loc machen.

Antwort #2, 19. Januar 2008 um 15:11 von Mannolito

Du machst insgesamt 2 Missionen bei diesem "Polizeichef" und bei Og-Loc machst du 4. Danach komen noch, glaub ich, 3 Missionen bei Sweet. Also hier habe ich noch die genaue Liste von allen Missionen in Los Santos aufgeschrieben:
1. CJ (Die mit dem Fahrad Fahren)
2. Ryder (Die mit der Pizzeria)
3. Sweet (Die mit dem Graffity)
4. Sweet (Die, wo du nach dem Essen ein feindliches Auto verfolgen musst)
5. Sweet (Die mit Emmet und den Waffen)
6. Sweet (Die, wo ihr die ganzen Ballas abknallt)
7. Sweet (Die mit dem Auto-Hüpfen)
8. CV (Die, mit dem Rennen)
7. Ryder (Die mit dem Einbruch in der Nacht)
8. Ryder (Die mit den Waffen auf dem Zug)
9. Ryder (Die mit den Ocean Docs)
6. Big Smoke (Die mit Og Loc)
7. Big Smoke (Die mit dem Typ, dem du hinterherlaufen musst)
8. Big Smoke (Die mit den Leuten auf dem anderen Zug)
9. Big Smoke (Die mit den Russen)
7. Og Loc (Die mit der Beach-Party)
8. Og Loc (Die mit Mad Doggs Villa)
9. Og Loc (Die mit Mad Doggs Manager)
10. Og Loc (Die mit der Party in der Grove Street)
9. CRASH (Die, wo du das Haus anzünden musst)
10. CRASH (Die mit Ballas und den Russen)
10. Sweet (Die mit dem Gebiet Einnehmen)
11. Sweet (Die mit der Beerdigung)
12. Sweet (Die mit dem Motel)
13. Sweet (Was hier passiert, sage ich lieber nicht, aber da kommst du ins zweite Land)
Es kann sein, dass ich einige Missionen vergessen habe, weil es schon lange her war, als ich das gemacht habe, aber im großen und ganzen ist das so richtig. Wenn du willst, kann ich dir noch eine Liste der Missionen danach machen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)

Antwort #3, 19. Januar 2008 um 23:16 von Kolodez

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Hey danke!

Antwort #4, 20. Januar 2008 um 19:54 von Mannolito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)