Suche 4 Dark Spectrobes (Spectrobes - Portale)

wo kann man dark spiko/winba/harumi und komainu finden ?

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 14:54 von Codez

23 Antworten

auf dem planeten wo dieser schwarze schleim ist und auf dem letzten Planet wo du Krux oda so besiegen musst

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 15:34 von shinyflamy

da habe ich schon voll oft und laaanage gesaucht aber noch nie gefunden :(
gibt es da vill einen bestimmten berreich wo die sich befinden ?

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 15:38 von Codez

dann hab ich auch ka weil das die einzigsten planeten sind wo dark spectrobes sind
ich hab letztens eines spiko ausgegraben(dark) auf dem letzten planeten
also muss es ihn da geben ;)

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 15:43 von shinyflamy

ok danke habe jetz auch schon eins gefunden auf dem letzden planeten is is zwar ned spiko aber dafür komainu ^^

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 15:56 von Codez

na siehste geht doch =)

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 15:56 von shinyflamy

ja ne is klar ejtz finde ich auch noch die ganzen anderen teile -.-
naja villt lag es ja zuerst daran das is das spiel da noch ned durch hatte ^^

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 16:02 von Codez

xD wenn du das spiel durch hast würde ich mal zum diesem schlam planeten fliegen und dann ins end gebiet(wo du maja mit dark spectrobes besiegen musstest)da sind gute mineralien usw.

Antwort #7, 21. Oktober 2008 um 16:05 von shinyflamy

die mineralien hole ich mir immer auf diesem langen weg auf dem letzden planeten der direkt nach dem landeplatz kommt.
gibt es natürlich nur dark mineralien aber das sind ja auch die die ich brauche ^^

Antwort #8, 21. Oktober 2008 um 16:11 von Codez

nein ich hatte da auch normale mineralien gefunden!aber der weg ist voll cool:rein raus rein raus und das immer wieder

Antwort #9, 21. Oktober 2008 um 16:18 von shinyflamy

jaja ^^
ok das mit den anderen mineralien stimmt habe inzwichen auch emerald und so dort gefunden...

Antwort #10, 21. Oktober 2008 um 16:20 von Codez

Woher wisst ihr das alle.
Das Spiel is noch garnich
draußen!

Antwort #11, 23. Oktober 2008 um 17:01 von Codejunkie09

doch in england.wir haben uns es importieren lassen oda gedownloadet
ich hab es importiert

Antwort #12, 23. Oktober 2008 um 17:05 von shinyflamy

Oh OK wusst ich nich is ja richtich cool

Antwort #13, 23. Oktober 2008 um 19:45 von Codejunkie09

Auf dem letzten Planeten(Malik) gibt es Komainu und Spiko als Dark. Harumi und Winba gibts nicht als dark.
Es gibt nicht jedes Spectrobe als Dark.
Ich persöhnlich benutze keine dunklen specs da es für sie weder Spezialteile noch andere Farben gibt. Auch wenn sie ein bissl stärker sind.

Antwort #14, 24. Oktober 2008 um 16:39 von Inkaflare

ich hab ein monster bekommen war 56 lv (fossil) die weiterentwicklung hatte diese werte nach der entwicklung:
HP:1406
ATK:407
VER:128

voll lol das war ein dark spectrobe
als such spectrobe hatte der so nen ball mit dem der spielte
die letzte form sieht voll cool aus
diese spectrobes(dark)hab ich auf malik gefunden:
spiko
komainu
leo
ein flash spectrobe
und ein aurora spectrobe

Antwort #15, 24. Oktober 2008 um 16:47 von shinyflamy

Wow dfann sie wohl doch stärker als ich gedacht hab. aber haben sie irgendwelche Nachteile?
wenn nicht dann finde ich es doof dass es die überhasupt gibt. dan benutzt doch keiner mehr die normalen Specs.

Antwort #16, 24. Oktober 2008 um 16:56 von Inkaflare

also bachteile net
ich hab nur ppaar vorteile entdeckt:
größere spectrobes(dark) bewegen sich sehr langsam.
etwas tigerartige spectrobes(dark) bewegen sich schneller.
die dark sind auch stärker

ich hab nur 2 davon im team als hilfe.
im kampf team habe ich normale,einen auf 46 und einen auf 50
einmal Inkaflare (XD)und Diesen fogelspectrobe die letzte stufe
Sie sind nicht gecheatet sonden trainiert

Antwort #17, 24. Oktober 2008 um 17:01 von shinyflamy

Du solltest niht nur 2 Specs trainieren sondern alle.
Mein team ist:
Inkaflare XD mein lieblingsspec
Torgallup
Doma-Boma
Hapaxion
Rydrake
Tertiäärstufe von Azamaru(Walross)

Antwort #18, 24. Oktober 2008 um 18:13 von Inkaflare

ich trainier alle. fast alle sind über 30 oder 40

Antwort #19, 24. Oktober 2008 um 18:15 von shinyflamy

An meinem team wird gerade en bissl was geändert. Ich ersetze Hapaxion, Torgallup und Azamaros durch Pinskanor,Zaamaros und Trogallup.

Antwort #20, 26. Oktober 2008 um 08:14 von Inkaflare

meine sind alle über lv.50 komm auf malik nicht weiter sind alle so stark kannste tipps zum laveln geben? bitte schnell!

Antwort #21, 16. Dezember 2008 um 20:25 von xx-cola

Mineralien verfüttern bis zum abwinken. Damit bist du in nullkommanichts auf Level 70. Ausserdem musst du ja gar nicht gegen die Vortices kämpfen denn die Dunklen Specs dadrin sind wirklich verdammt stark.

Antwort #22, 17. Dezember 2008 um 11:38 von Inkaflare

wegen xx-cola: dark spectrobes bekämpfe ich mit, 3 mal darfst du raten:dark spectrobes.

Antwort #23, 22. Februar 2009 um 17:45 von 484-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Letzte Fragen zu Spectrobes - Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)