Feen outfits? (Winx Club: Mission Enchantix)

ich habe alle 3 Story Moduse geschafft aber ich habe immer noch keine feenoutfits wie bekomme ich sie.

bitte um hilfe
danke

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 15:12 von Drei

12 Antworten

hast du schon alle level bei den mini spielen durch?

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 15:57 von NintendOSonY

nein noch nicht bei bloom ist das wichtig?

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 18:12 von Drei

warscheinlich mir fehlen auch noch ein paar klamotten und bin bei blooms minispiel bei 26.

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 22:38 von NintendOSonY

ich habe alles schon durch sogar blooms minispie ich habe alle klamoten aber mir fehlen noch 2 bilder.
und die feen outfits habe ich auch noch nicht.

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 08:25 von Flora1104

hast du schon leicht mittel und schwer duch?

Antwort #5, 28. November 2008 um 16:23 von AnimalCrossingfan3

also ich habe gehört das es die feenoutfits nicht gibt

Antwort #6, 28. November 2008 um 18:04 von Tila_girl

ich habe sie schon mal gesehen aber weiß nicht wie man sie bekommt

Antwort #7, 22. Februar 2009 um 14:05 von jojojohanna

man muss aaaaaaaaaaales durch story alle stufen minigames alles level und bei layla und musa alle lider auf extreme stufe schaffen damit müsstest du dann alle bilder etc im av club kriegen und wenn duaaaaaaaaaales hast aber wirklich aaaaaaales dann kriegst du als letztes wennn du aaaaaaales außer den ffeeen outfits hast hal die feen outfits...

Antwort #8, 30. Mai 2009 um 11:49 von gelöschter User

muss man auch alle schwirigkeitenstufen von der story durch haben?

Antwort #9, 30. Mai 2009 um 22:58 von AnimalCrossingfan3

ja man muss alle schwirigkeiten im story haben und alle minispiele.
aber ich hab das schon alles gemacht und hab die feenoutfits noch immer nicht.
vielleicht hibt es ja cheats für die feehen outfits,
mmmm?
mus mal nach forschen ob ich was fiende.

wen ich was habe sag ich es euch.

Antwort #10, 31. Mai 2009 um 07:04 von Flora1104

habt ihr auch gaaanz sicher das mini game von layla und musa durh weil das das schwerste mimi game in sachen freischalten ist...

Antwort #11, 31. Mai 2009 um 11:18 von gelöschter User

außerdem weiß ich genau das es die feenoutfits gibt weil meine freundin die hat und wenn ihr mal in eurer anlleitung schaut auf der seite 18 findet ihr bloom in ihrem feenoutfit!

Antwort #12, 31. Mai 2009 um 11:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Winx Club: Mission Enchantix

Winx Club: Mission Enchantix

Winx Club: Mission Enchantix spieletipps meint: Rosafarbenes Girlie-Abenteuer. Die Minispiele sind kurzweilig, das Spiel unbedeutend.
50
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Winx Club: Mission Enchantix (Übersicht)