mission 14 (Far Cry Classic)

in der 14 mission als ihr auf dem boot seid da kommt crow mit dem heli angeflogen und auf spieletips steht man muss ihn ca. 10 mal treffen aber wieso funktieoniert das beim raketnenwerfer nicht ?

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 15:21 von KING-OSKAR

4 Antworten

Das hätte ich auch mal gern gewußt,ich steh zwei Fragen vor Dir,aber keiner meldet sich,um mir mal nen Tip zu geben. sind wohl schon alle mit FAR Cry 2 beschäftigt!Wenn Du weiter kommen solltest sag Bescheid! Gruß von WEITRUF

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 17:43 von weitruf

Versuchts mal mit Scharfschützengewehr^^
(auf boot gibts 2 davon)

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 15:31 von Reality-Pumb

es geht mit dem Raketenwerfer aber das ist schwer weil man leicht die wand treffen kann und mit dem SSG würde ich es erst garnet versuchen weil man eh vorher stirbt also lieber RW ^^

Antwort #3, 16. November 2008 um 00:18 von Splinter_Cell_Spy

Dieses Video zu Far Cry Classic schon gesehen?
Am schnellsten kriege ich den Heli klein, indem ich das OICW einsetze und mit kurzen Feuerstössen direktaus der Deckung auf Crow feuere. Gehe am beseten hinter den Vorderen Aufbauten in deckung und bleibe immer in geduckter halteung. Belege eine Taste unbedingt mit immer geduckt bleiben. Sobald der Hubschrauber steht und dann langsam vorwärts oder rückwärts fliegt, zielst du auf des Heck oder die Nase. Rückwärts auf das Heck , Vorwärst auf die Nase. Die Rakete Trifft dann meistens in der Nähe von Crow den Heli.

Antwort #4, 09. November 2010 um 22:47 von Humber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry

Far Cry Classic

Far Cry spieletipps meint: Meilenstein im Shooter-Genre: Mutantenjagd auf einer tropischen Insel, der Umfang für einen Ego-Shooter enorm, die Grafik von bisher nicht gekannter Pracht. Artikel lesen
Spieletipps-Award96
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry Classic (Übersicht)