sentoryu rabe? (Monster Hunter Freedom)

ist der gut und wie bekomme ich den?danke im voraus

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 11:50 von morinhio

12 Antworten

naja sentoryu - rabe hatt schärfe blau und 768 angriff
und ich will sentoryu - rabe zu sentoryu - wolf machen hatt schärfe weiß und 864 angriff ;D

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 12:05 von DeathHunter

was brauch ich für materialien?

Antwort #2, 19. Januar 2008 um 12:07 von morinhio

ich weiß ned ob du schon gut bist du brauchst yiangaruga sachen aber er is gar nicht schwer wie manche sagen

Antwort #3, 19. Januar 2008 um 12:11 von DeathHunter

bekommt man die auch bei der quest wo man ihn verjagen muss und wie killt man ihn am besten und mit was für einem schwert?

Antwort #4, 19. Januar 2008 um 16:23 von morinhio

mit der frostschneide oda mitt dem plesiothwasserschwert oder ich habe in mit einer armbrust immer getötet als 5mal verjagt 5mal gekillt
diese amrbrust machte ich mir aus einem rostigenstein sie konnte crac und streu auf stufe 3verschießen sio war er ein kinderspiel XDDD

Antwort #5, 19. Januar 2008 um 16:45 von DeathHunter

woher bekommt man eien rostigenstein und was bringt der?

Antwort #6, 19. Januar 2008 um 16:47 von morinhio

aus der sumpfzone nur bei g-quest mit dem habe ich die armbrust gemacht

Antwort #7, 19. Januar 2008 um 20:52 von DeathHunter

ich ab vorhin 2 bei dem stufe 4 sammel quest in der gilde bekommen als ich in zone 11 abgebaut habe

Antwort #8, 19. Januar 2008 um 21:04 von morinhio

super mach aber weider weil wens so 5 hast ist sicher eine rostige wafe dabei aber es kann sein das du eine normale waffe bekommst oda eine rostige waffe aber die rostige waffe unbedingt aufstufen mein rostiges großschwert hatte über 700angrif unt ua viel grüne schärfe damit habe ich mich sehr weid durchgekämpft

Antwort #9, 19. Januar 2008 um 21:37 von DeathHunter

und wenn du ein kleines rosschwert aufstufen dann bekommst du ewige spaltung oda ewiger kampf 450 oda mehr drachen eigenschaft grüne schärfe viele haben gesagt das sie mit der waffe denn riesigendrachen besiegt haben

Antwort #10, 19. Januar 2008 um 21:39 von DeathHunter

was für ein riesigen drachen?

Antwort #11, 19. Januar 2008 um 22:11 von morinhio

dieser _lao sohn lung_ oder wie der heißt

Antwort #12, 20. Januar 2008 um 09:38 von DeathHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)