Affee und Bomben (Spyro - Eternal Night)

Ich mal wieder irgendwie macht mich das Spiel echt fertig...
Bin nun bei dem Affen auf dem Pirateschiff angekommen wo die Bomben um ihn rum stehen an der Wand wie besiege ich den...?

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 16:03 von First-Pain

1 Antwort

also kuck : wenn er bomben auf dich wirft musst du springen und dich nach links oder rechts bewegen und dann knallen die dich nicht ab und du musst dann den Affen schnell angreifen bevor er keine weitere Ladung auf dich schmeist.Ob das ist was du meinst weiss ich nicht es gibt 100 Gegner.Aber der affe ist in den mom wann du aus dem Stadium flichst und versuchst abzuhauen da in einen lvl. reden am aller anfang die papageien mit dir der eine sagt glaub ich ,,Na wenn dass nicht die lilande Gefahr ist ! " und nachdem musst du nach vorne durch den Koredor und da ist so ein Affe mit Kannonen...meinste den ?

Antwort #1, 08. November 2008 um 15:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)