der save von der villa (Crisis Core - FF7)

ich brauch den code für den save pls^^

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 16:07 von Kabifight93

7 Antworten

Guck doch einfach in den Abschnitt von Cheats:
( teil2 + save Code)
http://www.spieletipps.de/cp_31411_0/

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 16:26 von Zack_and_Cloud

guck doch nächstes mal wenn du eine Frage hast, ersteinmal die anderen Fragen an damit du nicht eine Frage stellst die vorher schoneinmal gestellt und beantwortet wurden ist. Damit meine ich nur die Fragen auf der ersten Seite, aber genau auf dieser Seite ist ca. vier Fragen hier drunter eine Frage mit der Gleichen Überschrift.

Zu deiner Frage:
Zack_and-Cloud hat es bestimmt gut beantwortet, keine Lust auf den Link zu klicken, er schreibt eigentlich nichts falsches xD
und der code ist bei jedem Spiel anders, das war ein Problem bei der Frage, die vier Fragen unter deiner steht.

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 17:03 von Schattenninja

also der save ist von spiel zu spiel mit einen anderen 4 stelligen code in der villa gibt es 4 abgeschloßene Türen guck durchs schlüßel loch dann 1 Tür zähle wie viele Bücher runter gefallen sind bei dir 2 Tür wie viele Kürbise da rum fliegen 3 tür wie viele äpfel und getränkte da sind oder kom,,,isch sind must ausprobieren ^^ dann 4 wie viele stühle umgefallen sind ;) BITTE

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 13:53 von Aeyse

haha okayyy danke leute^^

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 13:56 von Kabifight93

ey danke schattennija , bist heir mit towelie , dien ich irgendwie am besten leiden kann. Du beantwortest aber acuh gut die fargen xD muss man ja mal sagen

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 12:50 von Zack_and_Cloud

Danke für das Kompliment, weiß ja sonst nicht was ich noch machen soll bei Crisis Core xD
Kann dich ja auch leiden.

Antwort #6, 24. Oktober 2008 um 15:10 von Schattenninja

^^ das freut mich

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 11:31 von Zack_and_Cloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)