haben die gast ringrichter t-shirt´s an ? (SmackDown 2009)

ich will keine antwort von moohnshinekiller

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 17:03 von _NOBoDy_

14 Antworten

das weiss noch niemand weil sone kleinigkeiten nicht gesagt werden.
und MoonshineKillers antworten sind aba richtig^^

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 17:08 von stereo-hoerer

@ NOBoDy
Mir egal, was du willst, du bekommst ne antwort
1. ich sag es immer wieder, warum glaubt ihr mir nicht?; ich rege mich nich auf, ich sitze hier zu hause und futter grad. Warum soll ich mich wegen sachen wie nem frage und antwort thema aufregen?
2. Ich rede keinen dreck, wenn du eine sinnvolle frage stellst, bekommst du ne sinnvolle antwort. Wer hier nur rumspamt und fragen stellt, die schon 10 millionen mal gestellt wurden, der verdient nichts anderes, als das man ihm die frage nich beantwortet und das man öffentlich schreibt, was daran falsch war.
3. Ich kann natürlich nichts an deiner Meinung ändern, in dem ich wieder den klugscheißer raushängen lasse, aber nur um es zu erwähnen; deine meinung interessiert mich nich wirklich.

@ Stereo-Hörer
Danke^^

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 17:34 von MoonshineKiller

@nobody: sei doch froh das jemand wie moonshinekiller so viel übers game weis. wenn du sowas schreibst, wird dir eh keiner antworten.
im übrigen bin ich der selben meinung wie er. es nervt wenn leute 10 millionen mal die selbe dämliche frage stellen. wartet es doch einfach ab das game kommt in 2 wochen raus.

zu deiner frage:es wird kein gast ringrichter match geben

ps: ich sitz auch zu hause rum und futter :P

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 18:29 von gelöschter User

hey undertaker 16-0 es gibt ein specia guest refree match aber nur im exbihiton mode

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 18:36 von -619-

es gibt das special referee match nur Im Road to Wrestlemania modus.

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 21:21 von stereo-hoerer

ja wow einmal ein special referee match das bringts auch -.- denn is es doch eh voll egal wie man da aussieht und welche t-shirts man an hat.

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 21:38 von gelöschter User

Wer weiß, vielleicht ist es ja freischaltbar. Übrigens denke ich nicht, dass MoonshineKiller mehr über das Spiel weiß als andere. Nur die meisten sind viel zu faul sich mal die Sachen auf IGN durchzulesen. Jeder könnte genauso viel über das Spiel wissen, nur warum einige das nicht tun und blöde Fragen stellen weiß ich auch nicht.

Antwort #7, 24. Oktober 2008 um 00:37 von mrmcmahon

genau! es gibt genug foren für svr 2009!da muss mann sich gerade mal 5 min. damit beschäftigen und schon weiß mann sehr vieles

Antwort #8, 24. Oktober 2008 um 13:45 von shark1995

leute das game kommt in 13 tagen raus also könnt ihr auch mnal gedult haben xD außerdem: macht euch mal nicht all zu große hoffnungen. als svsr08 raus kam sind auch alle ausgeflippt weil es nen 24(7 modus gab, neue wrestler, neues aufgabe system, fast alles auf deutsch ect. und was kam am ende? alle haben sich beschwert, weil der 24/7 modus kagge war und es keine richtigen storys gab.
es wurde angekündigt, das man für alle storys ZUSAMMEN ca.15 stunden brauch und man an jeder story ca. 2 stunden sitzt also wenn mans genau betrachtet kann man schon fast das komplette game an einem tag durch zocken wenn man sich mühe gibt ;)
also ab warten und tee trinken und gucken obs wirklich so gut wird wie versprochen :P

Antwort #9, 24. Oktober 2008 um 15:04 von gelöschter User

Es sind 14 Tage...zählen will gelernt sein.

Antwort #10, 24. Oktober 2008 um 15:26 von mrmcmahon

jaa chill mal ich hab gestern 14 tage gelesen das war denn aber schon nach 0:00 uhr

Antwort #11, 24. Oktober 2008 um 15:43 von gelöschter User

es wird auch so sein das viele sehr hohe erwartungen haben (ich auch) und wenn das spiel nicht so gut is dass is die entäuschung größer so wie bei SvR2008

Antwort #12, 24. Oktober 2008 um 21:29 von tommisso

eben ;)

Antwort #13, 24. Oktober 2008 um 21:47 von gelöschter User

ich spiele die demo seit heut und die is richtig gut von der grafik und vom gameplay

Antwort #14, 24. Oktober 2008 um 21:50 von tommisso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)