Memory Stick (Far Cry 2)

Kann man den Spielstand von der Festplatte auf die Memory card (oder wie das Ding auch immer heist) kopieren/verschieben? Weil meine Box wird jetzt verkauft und ich hol mir dann eine neue mit 60 GB und habe keine Lust um die 2 Wochen zu warten. Bei manchen Spielen soll das ja nicht gehen. Wurde darüber schon etwas gesagt oder kann das mal jemand testen wenn er das Spiel und eine Festplatte+das Dingen hat?

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 17:10 von gelöschter User

8 Antworten

hmm mit der festplatte is schon ne intelligente (das mein ich nicht sakastisch)
das einzige problem ist halt die daten übertragen du könntest mal probieren die daten auf ne leere cd zu brennen mit dem usb stick läufts nicht da bin ich mir sicher
mit ner memory unit bin ich mir nich sicher da vlt das spiel für ne memory card zu groß ist kauf dir am besten en daten transfer kit kostet nur 10 €

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 17:27 von reverse717

es wird veilleicht 1 oder 2 maps aufne mem card passen mehr aber nit da es ja ´grad mal ein oder 2 arcadetitel draufpasse und die frage wurd schonmal gestellt

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 17:28 von Masterchief56789

Ich meine, ich will nur den Spielstand kopieren. Von der Festplatte von einem bekannten auf der ich dann spiele auf meine. Die Maps sind mir egal.

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 17:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
ja aber du kannst nicht von einer festplatte die daten auf die andere übertragen halt nur mit dem übertragungs kit
oder memory card

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 17:38 von reverse717

Danke, also kann ich meinen Spielstan von Festplatte 1 auf die Memory card kopieren und von der Memory card auf Festplatte 2 kopieren?

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 19:44 von gelöschter User

jo das geht wenns nich zu groß is

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 19:58 von reverse717

Vielen dank, übermorgen gehts endlich los! In ner Woche mach ich dann den Multiplayer unsicher.

Antwort #7, 21. Oktober 2008 um 20:00 von gelöschter User

Also ich hab neben der 360 noch ne PS2. Dort kann man auf jeden Fall Memory Unit zu Memory Unit Kopieren.

Und ich hab mal ne Festpatte (360) zu nem Kumpel mitgenommen, weil ich die Bad Company Demo hatte. Er hatte auf seiner Unit nen Xbox Live Acc. Also konnte ich von meiner Festpaltte das Spiel holen und mit dem Xbox Live Acc. auf dem Stick spielen.

Aber wie das ganze übertragen weiss ich nicht. Kopieren geht ja kaum, sonst könnte ich ganz einfach mal Live vom Kumpel auf die Festplatte kopieren!

Antwort #8, 21. Oktober 2008 um 22:48 von _Taz_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)