Mecenary staten und skillen (Flyff)

wie muss man nen Mercenary skill und staten?

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 17:37 von gelöschter User

15 Antworten

was wirst du spöter blade oder knight

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 18:04 von kaanhan1

Nim Knight aoe :> is geil und bist in einem Monat 75 ^^

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 20:44 von Block-X

aha mit knight hast du später aber 0 chancen erstens gibt es später weniger mops womit das aoen schwerer wird zweitens hast du später soviel hp das du nich mal mehr mit 10000 pillen eine veränderung sihst (und die pillen sind sauig teuer)ich würde blade nehmen weil der die besten chancen auf 120(oder master) hat (sihe Yakushi, Ying, und, und, und) (gutes beispiel wenn du nach d2 gehst gibt es fast nur blades die 120 bzw 120er master sind und blades haben viele vorteile gegenüber Knights zum beispiel killen sie VIEL schneller und am ende sparst du mit denem im gegensatz zu knight richtig viel zeit, du musst nicht (und wenn dan nur biliges) food fooden( aber bei blade gibt es einen nachteil: die ausrüssi is meistens sau teuer (wenn sie gut ist)) also wie ich das sehe ist blade besser, würde ich aber nicht als ´´einstiegsklasse´´ nutzen dafür würde ich einen Assi zum BP machen weil der buffs hat und der erste is der Aoenen kann und auch kein alzuschlechter 1on1ner ist
so und jetz zu deiner frage:
States:
Knight:Sta:xx
Str:ca 40 (eventuel bisl mehr)
Dex:brauchste eign nich aber wenn dan zum 1. speedbrake
Int:Nothing
(gilt für Aoe was der ja so oder so ist xD)

Blade:1on1(zu empfehlen):Sra:ca 40 (n freund von mir hat 50 wegen gigen!)
Str:xx
Dex:60 (wegen speedbrake)
Int:Nothing!
AOE:(bei blade scheiße):Sta:xx
Str:ca 40-50
Dex: eign nich
Int:Nothing
Skils:Knight:
Splash, keenwheel, Impower Weapon, Guard, Power Stump, Rage, Pain Reflection, Power Swing, Pain Dealer(für cw)(so ungefähr und dann kommen halt noch die skills für die jeweilige waffe, axe oder sword, dazu)
Blade:würde ich nur die jeweiligen waffewn skills verwenden weil der genug dmage macht und schnell is und somit keine atack skills brauch

so fals noch jemand etwas daran verbässern will oder rummeckern schreibt es ruhig hin xD
PS.:lange tipparbeit hoffentlich ises auch richtig und hilfreich *häschl*

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 22:18 von max-gtae

omg informier dich ma n aoe blad ebrauch nich full sta der aoe angriff is soweit ich weis dex abhänig lol

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 23:53 von ale2468

oO was für ein haufen...schonmal was vom azria gehört bzw. warste schonmal in der wüste? da gibts mehr als genug mops zum aoen...und das man mit pillen keine veränderung merkt ist doch positiv,da man dann so eine hp bombe ist,dadurch wird ja grad das aoen und pvp geil...

und wodran liegt das wohl das es so viele blades als master und hero gibt ? gibts nur ein grund für den dmg im pvm,da er im pvp richtig suckt...

bei den stats sind die speedbreaks auf 66-67 ab lv.60 bei 1o1 und der aoe skill des blades sind beide dex based...

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 05:13 von P-DoGGy

uiui isch bin blade un das is au mein aller erster char gewesen un es läuft prächtig^^
isch würd den weiterempfehlem sehen hamma aus( sobald man 4mio in die frisur gesteckt hat is aba net viel^^^) un is schnell^^

Antwort #6, 22. Oktober 2008 um 12:00 von Sonic74

was muss ma bei dem AOE Knight staten?

Antwort #7, 22. Oktober 2008 um 15:44 von gelöschter User

ich sge man nimm blade und das mit blblade aoe lohnt sich nciht der 1o1 killt schneller

hir die states

str:XxX

sta:30

achja noch etwas auf dex 60 ist der speed break nicht sondern auf 66 uhpps da habe uch mich vertan sry achtet nicht auf dex 67 sondern dex 66

DEX:67

DIE MEISTEN MACHEN FULL STR UND DAS IST DER STAT MIT SEHR VIEL DMG ABER EINE BELEIDIGUNG!

ahja noch etwas

Antwort #8, 22. Oktober 2008 um 16:20 von kaanhan1

knight:
die meisten machen aoe knight, 1on1 knight is irgendwie doof, dazu eignet sich der blade einfach besser. bei aoe knight kannste zwei builds machen, entweder so ca 40 str rest sta oder pur sta, gibt beides und funktioniert beides.

blade:
blade is für aoe wenig geeignet, hat nich so viele hp wie knight und auch weniger def. dex ist zu empfehlen, das gibt etwas zusätzliche crit-, block- und hitrate, wie schon erwähnt wurde, ist speedbrak bei 66 dex. Den rest auf str setzen, sta lohnt ich überhaupt nicht, str is wichtig, und int bracuhste sowieso bei ihm nicht.

bei den skills kenn cih das nur vom blade, knight weiß ich nicht. ich hab meinen nur mit den selbstbuffs Emporer weapon, blazing sword udn sword mastery hochgezogen, gänzlich ohne angriffskills, mögen als merc vllt praktisch sein, aber als blade brauchste die nimmer, da hab ichs ganz gelassen,a ber jedem seine entscheidung. man hat ja noch reskill.

Antwort #9, 22. Oktober 2008 um 20:21 von gelöschter User

noch andere vorschläge? xDDDDD

Antwort #10, 22. Oktober 2008 um 20:56 von Nebrot222

und was is mit berserk

Antwort #11, 22. Oktober 2008 um 22:18 von ale2468

ja beserk auch

Antwort #12, 22. Oktober 2008 um 22:57 von Nebrot222

Blade hatn zimlich wichtigen skill auf lvl 65 heist berserk.

Antwort #13, 23. Oktober 2008 um 11:29 von Xardas1

Ja später als Blade ab Lv 65 Berserk skillen, bin von den Mercenary Skills ausgegangen. Noja mehr benutz ich dann von den Blade Skills aber auch net.

Antwort #14, 23. Oktober 2008 um 12:41 von gelöschter User

jo drachenzorn hast es verstanden 1o1 knight nehmen sehr sehr sehr wenige die meisten machen aoe

Antwort #15, 23. Oktober 2008 um 14:04 von kaanhan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)