soll ich ihn töten? (GTA 4)

ich bin grad bei der mission da bin ich mit roman am flughafen und bin am überlegen ob ich den einen (ka wie der heißt) töten soll oder nicht...

könnt ihr mir da bitte schnell was sagen? danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2008 um 17:37 von maikriedel_13

10 Antworten

meibst du darko?

ich habe ihn getötet...

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 17:39 von schookolade

ja den mein ich aber was hats dir gebracht? is es besser wenn ich ihn leben lass oder net^^

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 17:45 von maikriedel_13

Is wurst, ob du ihn killst, oder net. Bringen tuts nullkommanix.

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 18:50 von PinkPunk

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
jo es bringt garnichts...leider-.-

aber ich hab ihn gekillt weil das spiel handelt ja nur von der suche nach dem verräter...deswegen hb ich ihn gekillt

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 18:54 von schookolade

es hat doch ne auswirkung auf die geheimen charaktere weil wenn der lebt dann ist der nachher ein geheimer charakter :)

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 20:07 von GTApolice

hää des versteh ich etz net^^

is des etz gut wenn ich den leben lass==?

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 20:26 von maikriedel_13

der wird nicht zu nem späterencharakter , den siehst du nie wieder egal ob du ihn am leben lässt oer nicht , das mit dem am leben lassen funzt nur bei typen wie ivan und so...

Antwort #7, 21. Oktober 2008 um 20:34 von gelöschter User

Nur mal so am Rande, es ist egal, wen man tötet oder wen man am Leben lässt, es hat keinen Einfuss auf die Zufallscharaktäre und den dazu gehörigen Erfolg.

LG Mac

Antwort #8, 22. Oktober 2008 um 13:11 von macybabe

och hat ja auch voll gehollfen...das haben andere vor dir gesgat man!

Antwort #9, 22. Oktober 2008 um 14:44 von schookolade

asoooo ich hab gedacht des is so wie bei den anderen wo man dann a haus krigt oder so xD

neja erstma danke an alle etza kann ich nan töten^^

Antwort #10, 22. Oktober 2008 um 14:55 von maikriedel_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)